Die neuen nachhaltigen Z-Design Sticker von Avery Zweckform

Ich bin schon mit den bunten Stickern von Avery Zweckform aufgewachsen. Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter die Etiketten immer zum Beschriften der Einweckgläser benutzt hat. Stachelbeeren , Pflaumen , Bohnen und Gurken wurden eingekocht und die Gläser mit den Etiketten beschriftet und beklebt. Das war schon sehr praktisch. 
Kretiviv war meine Mutter nicht, dazu fehlte früher auch die Zeit und die normalen Arbeiten im Haushalt erledigte nicht die ein oder andere Maschine, so wir wir es heute kennen.
Ich bin eine sehr kreative Person und so freue ich mich auch über die neuen und nachhaltigen Z- Design Sticker von 

                                             Avery Zweckform




Denn kreativ kann man mit diesen neuen Produkten mit Sicherheit sein:

mit " Made in Germany " hat Avery Zweckform hier eine besonders gute Auswahl an neuen Stickern  für effektvolle Verzierungen und Beschriftungen kreiert. 
Ob Deco Sticker, Kitchen Sticker oder Lettering Sticker, diese Sticker begeistern auch DICH !
Du kannst deine Kreartivität voll ausleben und schöne Karten damit gestalten oder auch Geschenkverpackungen damit bekleben, Kollagen erstellen und vieles mehr.







Natürlich kann man auch die Einweckgläser damit bekleben. Ich freue mich jedes Jahr auf die Erdbeersaison und ich liebe meine selbstgemachte Erdbeermarmelade über alles. Es sieht nun umso schöner aus, wenn ich mein Marmeladenglas mit den Kitchen Sticker beklebe , Datum drauf und fertig. Die Sticker haben eine besonders gute Klebekraft auf Papier und glatten Flächen.
Und was mich noch freut ist, dass das Papiermaterial der Sticker aus zertifizierter und verantwortungsvoller Waldwirtschaft stammt.
Der Packungseinleger wird aus 100 Prozent Recyclingpapier hergestellt und ist biologisch abbaubar.
Gerfertigt werden die Produkte mit 100 Prozent Ökostrom.
Ich finde, da freut sich der kreative Mensch und es freut sich die Natur.
 "Tue was du willst, aber nicht weil du es musst " "oder Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklichsein ist der Weg."
Schöne Buddah Zitate und zauberhafte Sprüche, Zahlen, Buchstaben, verschiednen Formen vom Herz bis zum Kreis und vieles mehr...das sind die neuen Z-Design Sticker von Avery Zweckform.




Und auf der Webseite findet man auch Kreative Tipps und Ideen zum Selbermachen. Schnüffelt da doch mal rein.
Eine Packung enthält übrigens zwei Packungseinleger und ihr findet zwischen 28 und 48 Sticker.

Eine gelungene Idee.....Enjoy...geniesse es und Schön, dass du da bist, mit Liebe gezaubert.

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich die neuen Sticker testen durfte.

Und ehe ich es vergesse, hier habe ich mir noch weitere Tipps um Einkochen der Marmelade geholt:

                              Marmelade selbstgemacht

Schau auch hier, bereits seit 2015 habe ich verschieden Produkte von Avery Zweckform kennenlernen dürfen:

Avery Zweckform Living entdecken

und 

Weihnachten im November 




Kommentare

  1. Ja ich kenne sie auch und finde sie klasse. Tolle Auswahl und kkeben gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag so etwas auch, ich bastel und bin kreativ. Das muss ich mir auch kaufen, danke für deinen tollen Bericht liebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. was sind das schöne Sticker !!!! lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die Sticker sind toll und die muss ich auch haben. Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Monika Stiller26. Mai 2020 um 09:23

    wunderschön sind diese Sticker, ich habe mir von dieser Marke auch schon welche gekkauft und bin immer zufrieden damt, sie sehen auch toll aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts