Anzeige: Gartenfreude Home

Hier drauf sitze ich gut und so macht  mir das               #WirbleibenZuhause auch noch Freude 

Glücklich kann ich sein, eine eigene Terrasse und einen relativ großen Garten zu haben . Und da das Wetter uns ja auch im Moment so richtig verwöhnt, nutze ich beides auch so richtig aus. Ich möchte es mir so  schön und gemütlich machen und die Zeit draussen in der Sonne genießen und dann fällt mir das #WirbleibenZuhause auch nicht mehr so schwer.

Die schönen neuen Sitzkissen von Gartenfreude Home aus Polyester-Filz gefielen mir sofort. Die 35 x 35 cm großen Sitzkissen sind nicht nur gemütlich, sie sehen auch noch richtig schick aus und passen perfekt zu meinen Rattan-Optik Gartenstühlen.




Man kann sie wenden und hat dann die flexible  Möglichkeit hellgrau oder dunkelgrau zu wählen. Zudem haben die Gartenfreude Sitzkissen einen Reißverschluss und die Füllun ( 10 mm dick ) kann herausgenommen und gereinigt werden.

                                         Zu kaufen bei Amazon: HIER

Das Set besteht aus vier Sitzkissen und ist zum Preis von 69.99 Euro zu beziehen.

Auf meinen Fotos hier, sehr ihr auch die Gartenfreude Home Deko Säule, die einen festen Platz auf meiner Terrasse bekommen hat. Ich habe eine LED Lichterkette hineingetan und so leuchtet es Abends schön auf meiner Terrasse.
Den Link zum Produkt findet ihr am Ende meines Berichtes.


Gartenfreude Dekosäule 

Man kann es sich schon so richtig schön und gemütlich machen und schließlich habe ich jetzt ja auch  Zeit  dazu.
Meine Frühjahrsblumen blühen in meinen tollen Pflanzgefäßen von Gartenfreude aus WPC, darüber hatte ich auch schon geschrieben und diese euch vorgestellt.
Auch den Link dazu  findet ihr am Ende meines Berichtes.


So habe ich also recht viele schöne Hingucker auf meiner Terrasse und ich freue mich, wenn ich vielleicht bald mal wieder meine Freunde zu mir einladen darf . Dann veranstalte ich eine große Gartenparty und wir erfreuen uns an all die schönen Produkte von Gartenfreude Home. Pläne und ein wenig Hoffnung darf man schließlich schon haben, oder?





Wie verbringt ihr den Sommer, habt ihr einen Balkon, eine Terrasse oder gar einen schönen Garten? Und vielleicht gefallen euch die hier vorgstellten Produkte ja auch so gut wie mir und ihr schaut euch im shop oder bei Amazon einmal um.
Ich wünsche euch gemütliche Stunden Zuhause und bleibt gesund !

Eure Petra Helene

Gartenfreude Edelstahllaterne 





Gartenfreude Pflanzkübel

Gatenfreude Home Dekosäule

Gatenfreude Edelstahllaterne


Webseite/shop Gartenfreude


Gartenfreude GmbH
Ruhr-Reeder-Haus
Reichspräsidentenstr. 21-25
45470 Mülheim a. d. Ruhr
Germany

Kommentare

  1. wir bleiben auch zuhause, mein Mann baut mir gerade eine neue Terrasse. das dauert, aber wir haben ja genug Zeit. Danke, du hast wieder einen tollen Bericht geschrieben, Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, so läßt es sich aushalten !!!! Ralf G,

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus. Ich such noch Kissen, aber 35 x 35 sind mir zu klein. Schade, ich brauche mindestens 60 x60

    AntwortenLöschen
  4. Wow in deinem Garten würde ich mich auch sehr wohlfühlen. So toll wie Du ihn gestaltet, hast. Wir haben nur einen kleinen Balkon, wo gerade mal ein kleiner Tisch und 2 Stühle platz finden. Die Kissen sehen sehr schön aus, vor allem finde ich es toll, das man die Kissen von beiden seiten benutzen kann. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Spaß im Garten gerade in der jetzigen Zeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts