Anzeige: Energy Life AG

                 Putzen und waschen geht einfach

                  " Das bisschen Haushalt macht sich von allein "
                                        Sagt mein Mann
                     " Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein"
                                        Sagt mein Mann

1977 hat Johanna von Koczian dieses Lied schon gesungen, aber aktuell ist es doch immer noch. Das bisschen Haushalt...tja das wird oftmals unterschätzt. Irgendwie putzen und waschen wir doch täglich und oftmals ist es Stress oder wir benutzen einfach die falschen Wasch- und Reinigungsmittel.

 Ich möchte es wirklich ein wenig leichter haben und ich so habe ich mich für einige Naturkraft  Produkte von der  EnergyLife AG entschieden und die stelle ich euch hier nun vor:

Das Universalwaschmittel mit Waschnuss als Konzentrat, 
den Blitzblank Allesreiniger , 
den Ultra Fix Alleskönner und 
das Ultra Fix Hygiene Flies



     
    
            Optimale Reinigung mit Naturkraft? Geht das ? Ja es geht !

Hier findet man eine überzeugende Reinigungskraft durch bewährte natürliche Inhaltsstoffe . Die Schatzkammer der Natur gibt so viel her und sorgt für optimale Reinigungsergebnisse. 

Das Universalwaschmittel mit Waschnuss / Konzentrat, ist ergiebig und besonders hautmild. Ich habe gerade meine Wäsche / 40 Grad damit gewaschen. Es ist auch für Allergiker geeignet.
Die Waschnuss kennen wir schon seit Jahrhunderten als besonders hautmild und auch allergikerfreundlich.
100 Prozent Natur und biologisch abbaubar!



Der Blitz Blank Allesreiniger bringt höchste Reinigungskrtaft und eine maximale Ergiebigkeit durch  Öko Konzentrat. Heute habe ich meine Küchenschränke damit geputzt , aber auch für  Fliesen, Laminat, Türen und andere Oberflächen kann man diesen Reiniger einsetzen.
Er reinigt mit natürlicher Zitruskraft und sorgt bei mir im Haus für einen angenehmen  Duft und eine schonende Anwendung.
Im shop zu kaufen für 9,80 Euro / 500 ml.





Den Ultra Fix Allekönner möchte ich euch ganz besonders empfehlen.
Dieses Reinigungstuch schafft nämlich auch hartnäckige Verschmutzungen . Ich arbeite hiermit nur mit Wasser oder mit dem Reinigungskonzentrat. Das Tuch schafft eine maximale Sauberkeit durch Ultrasfeinstfaser und ist so vielseitig in seiner Anwendung.

Ebenfalls begeistert bin ich von dem Ultra Fix Hygiene Flies, zu kaufen für 9.80 Euro . Dieser Spülschwamm ist mit einer antibakteriellen Silberionen Technologie ausgestattet. Antibakterielle Silberpartikel sorgen hier für höchste Reinigungskraft.
Dieses Flies entwickelt auch keine unangenehmen Gerüche und das schätze ich sehr. Ihr müsst es unbedingrt auch einmal ausprobieren.
Für mich persönlich ist dieses Tuch unverzichtbar in meiner Küche geworden.






An weitere Informationen interessiert? Qualitätsreinigungmittel und Ökowaschmittel von EnergyLife 

Nicht, dass nun Putzen zu meinem besoneren Hobby geworden ist, aber ich spare Zeit , Geld und habe ein hervorragendes Putzergebnis und das Beste daran  ist: ich putze mit Naturprodukten ! 

Putzt auch du schon mit der Kraft der Natur?










Energy Life AG
Heinrich-Hertz-Str. 1
86179 Augsburg
Deutschland

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte. 






Kommentare

  1. das hört sich gut an, ich schaue mich auch im shop um. Liebe Grüße bon Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche nach einem neuen Waschmittel, es soll wohl nachhaltig sein, toller Bericht !!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an , kannte ich nicht. Danke für deine Vorstellung..LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts