Anzeige: Oceanwell

              Die maritime Naturkosmetik 

Ein Spaziergang am Meer ist belebend, das wissen wir alle und das lese ich auf der webseite von Oceanwell Kosmetik. Das hat mich erst einmal neugierig gemacht, Oceanwell schreibt:


Oceanwell bietet maritime Naturkosmetik auf neuem Niveau und ist pur wie eine frische Brise und belebend wie ein Spaziergang am Meer.
Ich mag Naturkosmetik, verwende eigentlich fast nur Naturkosmetik und ich liebe das Meer, insbesondere  die Ostsee. Und wenn Oceanwell sagt, dass in den Produkten ein hoher Anteil an Wirkstoffen aus dem Meer und nachhaltig angebaute Algen vorhanden ist, dann werde ich schon mal aufmerksam und schaue mir die Produkte gerne näher an.

Ich teste von Oceanwell die OceanCollagen Pro Age Line für meine feuchtigkeitsarme und anspruchsvolle Haut. 

Die Cleansing Creme ist eine milde Reinigungscreme ( Inhalt 50 ml und im shop für 36 Euro zu beziehen ) . Schön finde ich das beigefügte Reinigungstuch aus Bourette Seide. 
Hier wird meine Haut bereits bei der Reinigung mit ozeanischem Kollagen
versorgt. Das natürliche Bernsteinpulver darin regt spürbar den Zellstoffwechsel an und die enthaltene Bernsteinsäure bewirkt ein sanftes Ablösen der obere Hornzellagen. Die Anwendung ist abends und so generiert sich die Haut über Nacht. 
Wichtig für mich ist aber auch, dass ich mich bei der Anwendung wohl fühle . Ich verspüre während und nach der Anwendung der Cleansing Creme kein Spannungsgefühl auf meiner Haut, ich empfinde es stattdessen als sehr angenehm. Die Cream ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge zur täglichen Gesichtsreinigung. 





Ich verwende täglich die Face Cream ( im shop für 78 Euro in der 30 ml Flasche zu kaufen ). Laut Hersteller soll die Face Cream meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgen. Der Stoffwechsel wird aktiviert, die Zellmembranen gestärkt und müde Haut wird straffer und klarer.  Die Cream wirkt aufpolsternd und kleine Trockenheitsfältchen werden gemildert. Ich fühle mich wohl mit diesem naturreinen Produkt.




Aber mein absolutes Lieblingsprodukt aus der ProAge Line ist das Cell Boost Elixir.

Feuchtigkeitsspendend ist das Elixir für die reife Haut und ich merke die Wirkung recht schnell, denn meine Haut spannt sich nicht mehr so stark. Es lässt sich leicht und sparsam mit den Fingerspitzen auftragen. Ein Tipp von mir: das Elixir nach dem 
Auftragen sanft mit den Fingerspitzen einklopfen, besonders dort wo sich die ersten Fältchen, die sogenannten Plisseefältchen zeigen.
15 ml kosten hier 48 Euro. Ich gebe zu, dass ich bei diesem Preis erst einmal schlucken musste. Aber es ist so ergiebig und man benötigt wirklich nur eine geringe Menge von diesem Elixir. 
Das zellaufbauende Produkt ist besonders reich an ozeanischem Kollagen und Meeresmineralien . Es versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. 
Die Haut wirkt glatter , straffer und jünger.
 Nur ein kräftiges Kollagengerüst hilft unserer Haut  länger faltenfrei zu bleiben.. 
Für unser jugendliches Aussehen ist also dieses Eiweiß entscheidend.
Die OceanCollagen Pro Age Line versorgt unsere Haut mit optimaler Feuchtigkeit und einer stabilen kallogenen Stützfaser. 





Die zertifizierte und nachhaltige Naturkosmetik der Marke Oceanwell hat sich darauf spezialisiert marine naturstoffe für die Schönheit und der Gesundheit der Menschen verfügbar zu machen.
Für die Forschung, Entwicklung und Vermarktung der einzigartigen Produkte  ist ein Team erfahrener Meeresbiologen und Naturstoffexperten zuständig, welche konsequent und mit Sachverstand an der Neuentwicklung von maritimen Wirkstoff-Extrakten arbeiten.

Die Unternehmenskultur steckt in der Creme: 
Konzentration auf das Wesentliche. Oceanwell / Quelle webseite 





 Ich  bedanke mich, dass ich testen durfte. 



Kommentare

  1. Ein sehr ausführlicher und verständlicher Bericht. Hört sich richtig gut an .ich mag frische Düfte in Kosmetik auch total.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen ausführlichen Bericht dazu . Natur ist immer gut , über Bernstein Pulver in Kosmetik habe ich schon gelesen . Interessant was in der Natur für die Pflege getan werden kann. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch Naturkosmetik am liebsten, danke für den schönen Bericht. lg Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts