Anzeige: Deleo

Anzeige: Gefu

Heute gibt es mal ....pikante Kartoffelscheiben                                                  aus dem Backofen

Ich habe den  GEFU FLEXCUT Gemüse- und Obstteiler gestestet und bin angenehm überrascht worden.
Hier tritt Flexibilität auf Design und alles geht ganz fix. Im Nu lassen sich hiermit knackige Gemüsestifte oder appetitliche Kartoffelspalten herstellen und auch Obst kann geviertelt oder geachtelt werden.
Ich gebe es zu, ich esse viel zu wenig Obst und Kartoffel mag ich am liebsten gekocht und gestampft. 
Nun habe ich aber die Kartoffelspalten für mich entdeckt und die Herstellung ist mit dem Gemüse- und Obstteiler ganz leicht.




Die Marke GEFU steht für Innovation und beste Qualität. Für alle Menschen , die Freude am Kochen und genießen haben. 
Ich koche gerne und das täglich, es macht mir große Freude. 
Ich lasse mir auch Zeit beim Kochen und probiere immer wieder neue und raffinierte Gerichte aus.
Manchmal muss es aber auch ein wenig schneller gehen und ich brauche Hilfestellung bei der Zubereitung der Gerichte. 
GEFU ist mir dabei ein zuverlässiger Begleiter  und Helfer. 
Mühelos zu bedienen erleichtern die GEFU Produkte die Zubereitung und ich spare wertvolle Zeit, die ich dann später mit meinen Freunden genießen kann.
Seid ihr auch so eine passionierte Kochkünstlerin wie ich? 
Dann ist die vielseitige Produktauswahl von GEFU genau das Richtige für euch.
Hochwertige Küchenwerkzeuge, die auch euch begeistern und ein innovatives und ein elegantes ansprechendes Design.




Und nun bin ich endlich bei den Kartoffelspalten angelangt.
ich schäle die Kartoffel, halbiere sie und lege sie in den Gemüseschneider. Mit dem praktischen Stößen einfach die Kartoffel hinunter drücken. Die verstellbaren  Messereinsätze aus japanischem Klingenschneiden schneiden  die Kartoffel in Viertel- oder Achtelstücke.





Das geht so schnell und so einfach  und auch Ungeübte schaffen es mühelos. Das schätze ich an den GEFU Produkten, dass die Handhabung so easy ist !!  Und es macht Freude dazu.

Der Gemüse- und Obstschneider ist HIER im shop für 24,95 Euro  zu finden. 

Und nun fehlt zum Schluß noch das Rezept, eine schnelle und einfache Feierabendküche:
                   
                       Pikante Kartoffelscheiben aus dem Backofen    

300 g   festkochende Kartoffeln
2 El      Olivenöl
0,5 TL Paprika , edelsüß
Meersalz
Kümmelsamen 

Zubereitung: 
Das Olivenöl in eine Schüssel geben, Paprika und Meersalz dazu geben und gut umrühren.
Die Kartoffeln schälen , halbieren und in den GEFU Gemüse- und Obstschneider geben und schneiden.
Alles zusammen gut vermischen.
Den backofen auf 220 Grad vorheizen und ein Backblech mit Backpapier auslegen.
Die Kartoffelscheiben darauf geben und auf mittlerer Schiene 3ß0bis 35 Minuten backen.
Mit Kümelsamen betreuen 






Ich bedanke mich, dass ich testen durfte. 

GEFU GmbH
Braukweg 28
D-59889 Eslohe


Produktinformationen:



  • Zentriereinsatz für schmales Obst oder Gemüse, wie Erdbeeren, Trauben oder Kirschtomaten
  • einfache Anwendung dank praktischem Stößel
  • transparente, ergonomisch geformte Schneidröhre
  • Schnittmarkierung für längeres Gemüse, wie Gurken oder Möhren
  • Ø 7,0 cm, H 17,5 cm
  • SAN / ABS / japanischer Klingenstahl / PP
  • spülmaschinengeeignet
 Quelle webseite 

Kommentare

  1. ich hab auch mehrere Gefu Produkte , möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Das vorgestellte Produkt kenne ich noch nicht. Liebe Grüße von Astrid M.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestern im shop was gekauft, ich möchte das verschenken Aber ich suche auch noch für mich etwas aus, die Produkte sins toll- Grüße von B.

    AntwortenLöschen
  3. Der Gemüse und Obstteiler klingt vielversprechend
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts