Anzeige: Deleo

Anzeige: Salcar GmbH

Mit den Produkten von der Salcar GmbH stimme ich mich schon auf Weihnachten ein 

Ja, ist denn schon Weihnachten?
Nein natürlich noch nicht, aber bei mir kommen die ersten Überlegungen dazu.
Wie dekoriere ich meine Wohnung und welche Lichterketten verwende ich? Ich liebe Lichterketten und mal ehrlich, eine Adventszeit oder ein Weihnachtsfest ohne Lichterketten ist doch undenkbar,  oder?

Jetzt wird  es mir aber ganz einfach gemacht, denn ich habe die Produkte von der
                                   
                                  Salcar GmbH / Amazon shop

entdeckt.

Ich habe mich für zwei Produkte entschieden, die ich euch hier gerne vorstellen möchte:

Der Salcar LED Lichterbaum hat 51 warm weiße LEDs . Beim Aufstellen kommt schon eine leichte vorweihnachtliche Stimmung auf. Die flexiblen kleinen Äste lassen sich leicht biegen und so richte ich mir den schwarzen Baum ganz nach meinen Vorstellungen zurecht. Der Lichterbaum ist batteriebetrieben und das Licht wirkt richtig gemütlich.



Lichterbaum auf Amazon


Der Lichterbaum ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.
Ich habe mich entschieden den Baum auf meine kleine Terrasse zu stellen, das muss wundervoll ausschauen.

Ihr findet diesen Lichteraum und und noch eine weitere Variante im Amazon shop ( siehe link oben ). der Pres i beträgt 15,99 Euro.





So richtig weihnachtlich wird es aber mit der Salcar USB Sternen Lichterkette.
Dafür sorgen 40 Leds mit einem warm weißen Licht .
Diese LED Lichterkette wird über ihre USB Schnittstelle mit einer beliebigen USB Stromquelle verbunden. Ich habe einen Netzstecker verwendet, aber auch eine Verbindung mit einem  mobiler Netzadapter geht.


Für 11,99 bei Amazon zu kaufen 

Bei dieser Lichterkette fallen mir so einige Dekorationsmöglichkeiten ein.
Ich finde es in einem großen Glas oder einer Vase dekoriert auch sehr schön.




Salcar steht für ausgefallene LED Beleuchtungsartikel.
Die Produktvielfalt ist enorm und hier findet man alles für ein stilvolles und anmutiges Ambiente.

Weihnachten kommt schneller, als man denkt und die richtige Vorbereitung ist doch aus was wert, oder?
Also schnüffel ich nun noch ein wenig bei der Salcar GmbH und lasse mich inspirieren.



Auf meiner Facebookseite Helenes-Welt läuft noch  ein Gewinnspiel ( bis 21.10.1018 )  wo des sie oben erwähnte Lichterkette zu gewinnen gibt.

Ich bedanke mich, dass ich die beiden Produkte testen durfte.

Salcar ist auch auf Facebook zu finden.










Kommentare

  1. Ein toller Bericht über tolle Berichte.
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit den vielen Lichtern und Süsskram
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind schöne Lichter, ich suche so etwas auch noch, lg Bert

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, ich habe gestern dort was bestellt, danke für den Tipp Fam, R.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön der Lichterbaum und die Sternenkette ist. Ich stehe ja voll auf Lichter in der Weihnachtszeit. Danke für deinen tollen Bericht liebe Petra😍😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts