Anzeige: Deleo

Anzeige: EVERDRY

Schnelle Hilfe beim Schwitzen

Gerade in diesem Sommer kommt man schnell ins Schwitzen.
Temperaturen , teilweise über 30 Grad bereiten uns Menschen ganz schön Probleme.
Und das eigentliche Probleme ist dann natürlich das übermäßige Schwitzen.
Jeder Mensch muss oder sollte natürlich schwitzen , wenn er Sport treibt oder sich in sommerlicher Hitze aufhält. Schwitzen hilft dem Körper Temperaturunterschiede auszugleichen . Übermäßige Wärme wird von innen nach außen abgeleitet.
Also ist Schwitzen eigentlich gesund und für unseren Körper so wichtig.
Aber manchmal schwitzen wir einfach zu stark, unsere Schweißdrüsen sind zu eifrig bei der Sache . Das bedeutet Schweißflecken auf der Kleidung oder auch ein unangenehmer Schweißgeruch.
Aber schnelle Hilfe gibt es durch Everdry . Ein Experte beim starken Schwitzen.
Ich darf einige Everdry Produkte, die es im Everdry shop und auch in den Apotheken zu kaufen gibt, testen.

Es sind:
Der Everdry Reinigungsschaum, die Gesichtslotion, der Anti Pickel Stift und die Body Tücher.




Body bei Everdry, das sind zehn Antitranspirant Feuchttücher gegen Schwitzen. Sie wirken langanhaltend gegen Schweiß- und Schweißgeruch.
Im shop bei Everdry für 14,90 Euro zu finden.
Das Bakterienwachstum wird gehemmt und dadurch entsteht kein Schweißgeruch.
Ich benutze diese Tücher nun schon eine gewisse Zeit , besonders unter den Achseln. Es ist eine Wohltat, denn meine Schweißnässe wird reduziert und meine Haut bleibt dadurch trocken.

Der antibakterielle Gesichts- und Reinigungsschaum ist ideal bei schwitziger Haut  und Hautunreinheiten. Er garantiert eine porentiefe Reinigung und dazu eine intensive Pflege.
Die 150 ml Flasche findet man Hier im shop für 14,90 Euro.
Ich fühle mich wohl und sicher mit diesem Produkt.





Klein, aber fein und schnelle Hilfe für unterwegs bietet der SOS Anti Pickel Stift von Everdry. Diese Soforthilfe mildert sichtbare Pickelmale durch seine antibakterielle Wirkung . Er fördert zudem die Regeneration gereizter und entzündeter Haut. Ich habe diesen Stift immer in meiner Handtasche, ein kleiner aber effektiver Helfer für unterwegs oder im Urlaub.

Die antibakterielle Gesichtslotion bekomme ich im shop oder in der Apotheke für 9,90 Euro ( 50 ml ) und davon bin ich ganz begeistert.
Diese Lotion ist für alle Hauttypen geeignet. Diese intensive Feuchtigkeitspflege fettet nicht und zieht zudem noch schnell ein.
Was habe ich manchmal bei den hohen Temperaturen im Gesicht geschwitzt. Das hat nun ein Ende! Das ph-hautneutrale Produkt unterstützt die Barriere-Funktion unserer Haut und ist wie alle Produkte hier dermatologisch getestet.
Nach der Reinigung mit dem antibakteriellen Reinigungsschaum trage ich die Everdry Gesichtslotion auf und massiere sie leicht ein.
Ich mag besonders das Frische-Erlebnis bei diesem Produkt.




Everdry, das sind wirksame Antitranspirante gegen starkes Schwitzen und Schweißgeruch.

everdry GmbH & Co. KG
Pulverturmstraße 6
D-47574 Goch

Kommentare

  1. Das ist wirklich toll ,und vor allen Dingen hält es auch was es verspricht .Ich durfte mal den Deo Roller probieren und war rundum zufrieden .Danke für Deinen ausführlichen Bericht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra! Das liest sich super toll , ich habe auch und immer noch schwitzen . Das wäre was für mich auch besonders beim arbeiten . Der Lippenstift wäre was für Marvin . Praktisch immer dabei zu haben . Danke für deinen Bericht,LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts