Anzeige: Deleo

Anzeige: Sunnywall

           Immer im Trend mit Sunnywall
            
                                        Wandaufkleber & Textil 


Wandtattoos & Uhren, Fototapeten, Tassen,  Shirts und vieles mehr, das findet man bei Sunnywall

Und warum ich einen Babystrampler, ein Ladies-Shirt und eine Herztasse gelauft habe, das erfahrt ihr hier in meinem Bericht!

Zuerst einmal möchte ich euch die Produkte im einzelnen vorstellen:





Die Herztasse, mit ihrer hochweißen und glänzenden Oberfläche findet ihr "Gestalte deine eigene Herztasse" im shop. 
Ich habe sie mit meinen eigenen Fotos bedrucken lassen, ganz nach meinen Vorstellungen. Das Resultat sehr ihr hier und ich finde die Tasse sehr gelungen.
Der Fotodruck ist von höchster Qualität. Ich mag es ja gerne bunt und die Farben kommen dabei so schön heraus.
Die Keramiktasse ist spülmaschinenfest und in die Mikrowelle kann man sie auch stellen.
Rundum gelungen finde ich das Resultat!

Da ich ja für das Kreative und das Selbstgestalten bin, habe ich mir zudem bei Sunnywall ein Damen Shirt für den Sommer ausgesucht.
Und dieses Shirt musste natürlich wieder bunt und mit einem Blumenmotiv sein. Ich habe mich dann bei dem Gestalten noch für den Schriftzug Flowers entschieden. Das Gestalten ist ganz einfach , denn der Sunnywall " Shirt-Designer" ist ein großartiger Helfer.





Das Foto ist wieder mein eigenes Motiv, so kann ich hier meinen individuellen Stil finden und das Damen Shirt aus 100 % Baumwolle gestalten und verschönern.
Und ein bisschen möchte ich mit diesem farbenfrohen Motiv auch schon den Sommer locken.
Ich habe mich außerdem über die tolle Qualität des Shirts gefreut. 
Doppelnähte an den Ärmelabschlüssen und am Bund  , sowie ein geripptes Halsbündchen garantieren hier eine lange Lebensdauer .

Aber mein Lieblingsteil ist eindeutig der Babystrampler. Und dann sind wir auch gleich beim Thema, bzw. kann ich euch nun mitteilen, dass ich demnächst Oma werde. 
Es wird ein Mädchen! Aber das wusste ich eigentlich noch nicht beim Gestalten des kleinen Stramplers.
Nun im Nachhinein finde ich den Strampler aus 100 % biologischer Baumwolle aber ganz passend für ein kleine Mädchen.
Im shop findet ihr das Produkt ...."Gestalte deinen Babybody"
Das Gestalten von Motiv und Satz  hat mir große Freude gemacht, zumal ja auch eine große Portion Vorfreude auf das Baby dabei war.
Was wird meine Tochter wohl zu diesem Ergebnis sagen?








Verliebt bin ich in diese drei Produkte von Sunnywall. Das sind Top Produkte und wer Lust hat auf eigene Kreativität, ist hier bestens aufgehoben.

Wandaufkleber, Leinwandbilder, Autotattoos, Textilbeutel, Tassen.... sind nur einige Produkte aus dem Onlineshop. Großartge Auswahl und eine schnelle Bearbeitung sind garantiert. Meine Bestellung war ruck zuck bei mir.

            Hier ist man voll im Trend ......Sunnywall





Ich bedanke mich recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte. 


Sunnywall
Rheingoldstraße 39
10318 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 - 54 86 1250
Kontakt








Kommentare

  1. Oh den Shop kenne ich noch gar nicht , die Produkte die du gemacht hast sind ja zuckersüß , auch der Body ach ich bin verliebt. Da wird sich deine Tochter mega freuen. Ich habe mich mal umgeschaut was für eine tolle Auswahl an Produkten vielen Dank für den tollen Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    das sieht richtig toll aus! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich richtig dolle für Euch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist so schön��

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht ,auf den Shop muss ich mich unbedingt mal umschauen , kenne ich gar nicht
    Es ist toll das du Oma wirst ich freu mich riesig für Dich
    LG
    Uts

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja alles wunderschön geworden ♡
    Glückwunsch zur Oma der Strampler - zucker ♡
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Petra deine Tasse ist zauberhaft gestaltet. Alle Sachen sind toll,und der Strampler deine Tochter freut sich bestimmt . Herzlichen Glückwunsch das du Oma wirst. Ich werde auch mal stöbern gehen. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solch individuelle Dinge. Ich überlege gerade, so einen zuckersüßen Body für meine schwangere Freundin zu kaufen. <3
    Vielen Dank für diesen schönen Bericht.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. deine Berichte liebe Petra sind immer super geschrieben da liest gern bis zum Ende die Tasse ist wunderschön geworden da schmeckt der Kaffee am Morgen gleich richtig gut und man bekommt gute Laune das Shirt finde ich auch super toll aber die Bodys sind sooo süss dann wollte ich dir noch gratulieren das du Oma wirst liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui die Tasse sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts