Anzeige: Deleo

Anzeige: Modeschmuckstübchen Andrea

          Schmuckkreationen die mir gefallen

Im Modeschmuckstübchen Andrea finde ich immer wieder schöne Schmuckkreationen, die ich sofort auf den ersten Blick schön finde. Bestelle ich  das hübsche Armband oder den ausgefallenen Ring, dann bin ich jedesmal immer wieder begeistert von diesem Schmuckstück.

Zu einem besonderen Anlass, trage ich nun eine hübsche rote und lange Kette. Das Besondere daran ist, dass ich dieses Schmuckstück in Rot mir nicht selbst ausgesucht habe, ich habe es diesmal Andrea Nitsche machen lassen.




Und dazu gehört ja schon viel Vertrauen, oder? Ich wurde aber wieder einmal nicht enttäuscht, sondern glücklich überrascht.
Ich habe diesmal Andrea beim Wort genommen:

"Auf der Suche nach dem gewissen Etwas möchte ich dich begleiten.
Es ist so schön, wenn das Innere und das Äußere im Einklang ist. Wenn du dich wohl fühlst und deine Schönheit durch meinen Schmuck hervorgehoben wird." 
Quelle Modeschmuckstübchen Andrea


Und die 85 cm lange rote Kette verzaubert mich auf den ersten Blick und steht mir dazu noch sehr gut.
Sie ist fein gearbeitet und die roten Perlen funkeln hinreißend schön.




Natürlich gibt es noch eine Menge anderer 
                                                                            
                                   Kreationen,

im Modeschmuckstübchen Andrea.  Schlüsselanhänger, Charms und andere feine Schmuckhandarbeiten aus Draht findet man hier. 

Ich finde hier immer etwas, mal um mich selbst zu Verwöhnen und auch mal, um einer Freundin eine Freude zu machen. 

Andrea ist auch auf  Dawanda und auf Facebook zu finden. 
Schmuck ganz nach deinem Geschmack.
Auf Facebook stellt sie immer wieder neue und schöne Kreationen vor, auch Modeschmuck Sets findet man dabei. So kann man Ohrringe, Kette und Armband kombiniert tragen . 

Ein Tipp von mir: sucht euch doch eure Liebingsfarbe dazu aus. Andrea fertigt die schönsten Schmuckstücke ganz nach euren individuellen Vorstellungen , Material und Farben an. 

Vielleicht ist das auch eine schöne Idee zum kommenden Valentinstag.

Un wer gerade in Ludwigshafen ist, kann Andrea auch in ihrem eigenen Modeschmuckstübchen besuchen. Die Adresse findet ihr am Ende meines Berichtes.





Ich bedanke mich bei Andrea, das ich diese wundervolle Kette testen durfte.


Andrea Nitsche 
Modeschmuckstübchen Andrea
Lindenberger Str. 48
67067 Ludwigshafen
Deutschland 




Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Kette passt zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich habe mir den Shop etwas näher angeschaut,, ich finde die Ringe ja wunderschön ❤ bis jetzt kannte ich Andrea noch nicht. Ich vertrage nicht alles Modeschmuck.
    Ich werde Mal weiter stöbern,, vielen lieben Dank für den tollen Bericht und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich zauberhaft. Rot trage ich auch sehr gerne.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Dieses rot steht dir bestimmt gut. Werde mal stöbern gehen ,für meine Freundin zum geb. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist eine schöne Kette, ich trage auch gerne so lange Ketten, danke für den tollen Bericht , Conny

    AntwortenLöschen
  6. wow..die Kette schaut ja wunderschön aus..Die Farbe - sehr bezaubernd :-) ich muss
    mich in dem Shop umschauen ..ich denke ich werde fündig :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow genau meine Farbe und es sieht wunderschön aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts