Anzeige: Adventsgewinnspiele

Advent Advent....ein Lichtlein brennt

Jeden Adventssonntag gibt es hier auf meinem Blog Helenes-Welt etwas zu gewinnen.


Die Gewinnspiele beginnen heute am 26.11.2017 und ausgelost wird immer an den  Adventssonntagen.
Die Gewinnspiele und die Gewinnbenachrichtigungen  finden hier auf meinem Blog Helenes-Welt statt.

Auf meiner Facebookseite findet ihr immer aktuell dann noch einige Informationen und Ankündigungen.
Die Teilnahme erfolgt durch Kommentare oder andere Bedingungen ( z.B pn an den Sponsor )  welche ihr immer aktuell auf meiner Facebookseite finden könnt. 

Ich wünsche euch viel Glück und ganz viel Spaß und bedanke mich bei den vielen Sponsoren, die das Ganze hier erst möglich gemacht haben.
Und nun stelle ich euch meine Sponsoren und die Produkte vor, welche ihr hier gewinnen könnt:

Gaya Cosmetic 
Carelux-eleganto
Edition Wannenbuch
Third of Life
Kerzenprofi
Dr. C. SOLDAN
Feyarias schwarz bunte Welt

am 1. Adventssonntag gibt es zu gewinnen:

 Gewinnspiel Nummer 1:

Von Gaya Cosmetics eine vegane Wimperntusche , Farbe Schwarz oder Blau. Das kannst du dir aussuchen.
Bedingungen:
 eine pn zu der facebookseite von Gayacosmetic schicken mit folgendem Text:

"Ich möchte beim Mascara Gewinnspiel von Helenes-Welt und Gaya Cosmetics mit dabei sein."

Gewinnspiel Nummer 2:

Von Carelux-eleganto gibt es an jedem Adventssonntag wundervolle Seifen zu gewinnen. Die kleine Bubble-Box beeinhaltet eine wundervolle Auswahl von hochwertigen und duftenden Seifen. Ihr werdet begeistert sein.

Bedingungen:
hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen:
" Ich möchte die wundervollen Seifen gewinnen."



Gewinnspiel  Nummer 3:

Es gibt gleich mehrere Wannenbücher zu gewinnen.
Bedingungen:
hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen:
" Ein Einhorn taucht unter ! "



Gewinnspiel Nummer 4:
Zwei wundervolle Produkte werde ich hier verlosen.
und:

Bedingungen:
hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlasssen:
" Ich möchte das Reisekissen/Kopfkissen von Third of Life gewinnen."




Gewinnspiel Nummer 5:

Hier von gibt es eine zauberhafte Kerzenbox, mit einem wundervollem Hingucker von Sandra Rich zu gewinnen. Lasst euch überraschen.

Bedingungen:
hier auf meinem Blog einen Kommentar hingerlassen:
" Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen." 




Das Gewinnspiel von Feyarias schwarz bunte Welt findet auf meiner Facebookseite Helenes-Welt statt ( ihr erfahrt den Start rechtzeitig ) und näheres über das Gewinnspiel von Dr. C. SOLDAN erfahrt ihr auch noch gesondert.
  

Und nun kann es beginnen !
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und recht viel Glück. Und kommt alle wundervoll besinnlich durch die Adventszeit.







Kommentare

  1. Schönen guten Morgen liebe Petra Helene 😊da haste aber tolle Sachen für uns ausgesucht 😍 bin total begeistert! Ich wünsche dir und deinen lieben eine Besinnliche Vor Weihnachts Zeit !! Gesundheit 🌼 für euch und das ihr steht's Zufrieden seid 😊
    ,,Ich würde gerne die Zauberhafte Kerzen Box gewinnen !" Ganz liebe Grüße 💟 und einen schönen Sonntag dein Tinchen 😘

    AntwortenLöschen
  2. " Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen." und einen schönen Sonntag und eine tolle Adventszeit. Liebe Grüße Anni aus Springe

    AntwortenLöschen
  3. " Ich möchte die wundervollen Seifen gewinnen."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen liebe Petra und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe für diese wunderschönen Gewinnspiele.
    Ohh ich Versuche auch gerne mein Glück bei Gaya Kosmetik
    und bei
    ,, Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Petra ,das ist ganz lieb von dir und deinen Sponsoren. Für dich auch eine besinnliche Zeit.lg Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Lichter funkeln,
    Hoffnung ist bereit.
    Vielleicht ist für einmal nicht nur Gefunkel
    Das Wichtigste in dieser Zeit.

    " Ich möchte die wundervollen Seifen gewinnen ". Liebe Grüße von Kathi L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/ Helenes-Welt3. Dezember 2017 um 10:37

      Liebe Kathi, ich gratuliere. Du hast die wundervollen Seifen von eleganto gewonnen. Bitte melde dich bei mir innerhalb der nächsten 48 Stunden mit deinen Daten.Ich wünsche dir viel Freude damit und für heute einen zauberhaften ersten Advent.

      Löschen
  7. Hab vergessen ,würde mich freuen über Kerzen Box. Liebe schöne Kerzen. Vielen dank liebe Petra Helene LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen. Toll Petra. Vielen Dank für die vielen Gewinnspiele, auch an deine Sponsoren.

    Deine La

    AntwortenLöschen
  9. "Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen."

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne das Reisekopfkissen von Third of Live gewinnen.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen

    AntwortenLöschen
  12. " Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen."
    LG Ilka Schoeben / illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt3. Dezember 2017 um 10:39

      Liebe Daniela, ich gratuliere. Du hast die Badewannenbücher gewonnen. Bitte melde dich bei mir innerhalb der nächsten 48 Stunden mit deinen Daten.Ich wünsche dir viel Freude damit und für heute einen zauberhaften ersten Advent.

      Löschen
  14. Ich möchte das Reisekissen/Kopfkissen von Third of Life gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helene,

    danke für die schönen Verlosunfen.
    " Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen."
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Angélique

    AntwortenLöschen

  17. Wow da hast du viele tolle Produkte, für uns😍 Danke für das schöne Adventgewinnspiel. Mein Favorit sind Kerzen. „Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen." Da wäre die Freude groß. Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte das Reisekissen/Kopfkissen von Third of Life gewinnen." Ich wünsche dir eine schöne Adbventszeit liebe Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt3. Dezember 2017 um 10:47

      Liebe Monika, ich gratuliere. Du hast das tolle Kopfkissen von Third of Life gewonnen. Bitte melde dich bei mir innerhalb der nächsten 48 Stunden mit deinen Daten.Ich wünsche dir viel Freude damit und für heute einen zauberhaften ersten Advent.

      Löschen
  19. liebe Helene , ich möchte die zauberhafte Kerzenbox oder die wundervollen Seifen gewinnen Und bedanke mich für dieses tolle Adventsgewinnspiel bei dir. Ich folge dir auch gerne auf google +

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt3. Dezember 2017 um 10:40

      Liebe Iris, ich gratuliere. Du hast die wundervolle Kerzen Box von Kerzenprofi gewonnen. Bitte melde dich bei mir innerhalb der nächsten 48 Stunden mit deinen Daten.Ich wünsche dir viel Freude damit und für heute einen zauberhaften ersten Advent.

      Löschen
  20. Ich möchte das Reisekissen/Kopfkissen von Third of Life gewinnen." Ich kenne diese Marke schon und war bisher immer zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  21. " Ein Einhorn taucht unter ! " das ist spannend und möchte ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Roland A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt3. Dezember 2017 um 10:42

      Lieber Roland, ich gratuliere. Du hast die tollen Badewannenbücher gewonnen. Bitte melde dich bei mir innerhalb der nächsten 48 Stunden mit deinen Daten.Ich wünsche dir viel Freude damit und für heute einen zauberhaften ersten Advent.

      Löschen
  22. Reisekissen Volar Aloe Vera
    und:
    Aloe Vera Kopfkissen ist meine Wahl
    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit von Lena M.

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen."

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen.

    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte das Reisekissen/Kopfkissen von Third of Life gewinnen.

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne die wundervollen Seifen gewinnen.
    Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  28. " Ich möchte die wundervollen Seifen gewinnen."

    AntwortenLöschen
  29. " Ich möchte die wundervollen Seifen gewinnen." - ich würde mich wirklich sehr freuen -
    denn ich liebe Seifen sehr :-)

    AntwortenLöschen
  30. " Ich möchte das Reisekissen/Kopfkissen von Third of Life gewinnen." ..danke für die Chance :-)

    AntwortenLöschen
  31. wenn ich die Augen schließe kann ich die Kerzen schon riechen :-) deswegen -
    " Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen." ...

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte die wundervollen Seifen und die wunderbare Seifenbox sehr gerne gewinnen
    Lieben Dank für die Chance
    LG
    Petra Pugliese

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte die wundervollen Seifen gewinnen."
    Leider kann ich mich gerade nicht anders anmelden...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte und wünsche dir noch viele weitere Teilnehmer.
    Liebe Grüße,
    Marion Wagner

    AntwortenLöschen
  34. " Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen."
    Ich möchte das Reisekissen von Third of Life gewinnen.
    Jetzt war ich mir wirklich nicht sicher, ob man alles zusammen oder lieber einzeln kommentieren soll...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderbare und ruhige Adventszeit.
    Vielen Dank für deine Mühe und ganz liebe Grüße,
    Marion Wagner

    AntwortenLöschen
  35. " Ich möchte die zauberhafte Kerzenbox gewinnen.

    AntwortenLöschen
  36. ch möchte beim Mascara Gewinnspiel von Helenes-Welt und Gaya Cosmetics mit dabei

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch für euch alle

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte die wundervollen Seifen gewinnen. Ich mag den Duft und die Form einer Seife gerne, Seifen sind etwas Wunderbares. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts