Zartgefühl´s Body Butter

                 Ein zartes Gefühl bringt die Body Butter


Ich bin eingetaucht in die Welt von Zartgefühl , Deutschlands Kultmarke für handgefertigte Naturprodukte.

Ich teste die Body Butter mit Lemongras. Ein herrlicher Duft beim Öffnen der schön verpackten Body Butter.
Und es ist wirklich exklusive Körperpflege für meine Haut.
Ich streiche nach dem Duschen mit der Body Butter leicht über meine noch warme und feuchte Haut, es ist ein so sinnliches Gefühl dabei und die Body Butter schmilzt durch meine Körpertemperatur und setzt wertvolle und feuchtigkeitspendene Pflege frei. 
Am meisten mag ich aber den Duft, es duftet so leicht und fein nach Lemongras, ein betörender Duft.




Natürlich kann man die Body Butter auch direkt unter der Dusche verwenden, danach die Haut nur leicht trocken tupfen.

Ich sage es noch einmal....es ist purer Luxus und der fazinierende  Duft wird auch dich begeistern. 




Ob beim Duschen, beim Eincremen oder beim Peeling - alle ZARTGEFÜHL Pflegeprodukte bieten Ihrer Haut optimale Pflege und Feuchtigkeit für ein ultra-zartes Hautgefühl. Nicht nur die pflegenden Wirkstoffe sondern auch die faszinierenden Düfte sind ein besonderer Genuss für die Sinne. Hersteller-Info

 Bei ZARTGFEÜHL Produkten ist der Name Programm.

Danke an Zartgefühl

BiP16 

Kommentare

Beliebte Posts