Nobel.....only made for ( you )....me

Ich bin seit kurzem die Besitzerin der Kette " Katze mit Esprit Swarovski Elements" von Nobel


                                                       Nobel Schmuck
 

Auf der  Nobel facebookseite  wurde eine Bloggerin gesucht, welche diese lustige Katzenkette testen sollte. So habe ich mich im März dafür beworben, denn ich habe bald in der Familie eine große Familienfeier und fand die Idee diese Kette dazu zu tragen als eine super Idee.
Dann ging es aber sehr schnell und bekam sofort Bescheid, dass ich die Kette testen darf.
Und einige Tage später kam das Päckchen mit der Katzenkette bei mir an. Ich war sehr erwartungsvoll beim Öffnen......


 

Mein erster Gedanke als ich die Kette in meinen Händen hielt: diese Kette funkelt aber schön.

Der Kettenanhänger stellt einen Katzenkopf dar, da musste ich aber erst zweimal genau hinschauen, mir war das nicht sofort ersichtlich, was ich aber gar nicht als schlimm entfand, denn das Motiv erscheint mir bei dieser Nobel Kette eher zweitrangig, ein Schmuckstück muss mir gefallen und das tat diese feine Kette sofort.....ich mochte sie auf den ersten Blick und auf den zweiten Blck bemerkte ich dann natürlich auch den Katzenkopf und besonders die kleinen zarten Katzenohren und die feine zart gearbeitete Fliege mit den Swarovski Elementen. Die Kette ist aus Edelstahl, 14 kt vergoldet und hat eine Länge von 42 cm, ich persönlich hätte sie gerne etwas länger, aber das ist eine Geschmacks- und Ansichtssache, die vielleicht nicht jeder mit mir teilt, ich trage eben gerne etwas längere Ketten.





Der Stein hat einen ovalen Schliff, das mag ich ganz besonders an der Kette und die Farbe des Steins hat den schönen Namen Golden Shadow und das passt hervorragend zu dieser Nobel Kette. Dieses charmante Design funkelt wie ein goldener Schatten. Fazinierend ist, dass sich die Farbe, je nach Lichteinstrahlung, verändert: sie glitzert in verschiedenen Gold- bis Brauntönen.

Golden Shadow
Ihr möchtet auch mit großer Sicherheit den Preis dieser bezaubernden Kette wissen, oder?
Ich sage euch, dieses Schmuckstück ist für jeden von euch erschwinglich und damit habt ihr mit Sicherheit nicht gerechnet, unter

" Kette Katze mit Esprit Swarowski Elements-Farbe Gold-Edelstahl-Made in Germany " ist die Kette von Nobel bei Amazon reduziert nun für 19 Euro zu kaufen. Habe ich geflunkert, als ich sagte, dass diese wunderschöne Katzenkette für jeden von euch erschwinglich ist? Ein toller Preis, oder? Dazu wird das Schmuckstück noch in einer geschmackvollen Schmuckschachtel versendet.



 Im Shop und auch bei Amazon gibt es unter der Zufrieden oder Geld zurück Aktion eine große Auswahl an wundervollen Schmuckstücken, ich interessiere mich besonders für den  Vintage Schmuck und ganz besonders für die Vintage Kette mit Swarovski Elements Iridecent Green- in Etui , darin habe ich mich " verguckt " und ich denke diese Kette passt zu mir und zu  meinem Stil noch ein wenig besser. Und dann kann ich auch sagen: Nobel ...only made for ( you ) me !!

Die schöne Katzenkette schenke ich meiner Tochter , sie wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen und kann sie auf unserer Familienfeier tragen, sie wird wunderschön damit aussehen.



 


 


 

 

 

 

Kommentare

  1. Für mich wäre die Katze jetzt persönlich nichts, auch wenn ich das funkeln total gerne mag :o) Meine Freundin hingegen wäre sicherlich ganz hin und weg, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Schmuck, ich werde mir das ein oder andere Schmuckstück auch bestsellen, toller Blog Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts