Gewinnspiel

Ich veranstalte wieder ein Gewinnspiel auf meiner webseite Heleneswelt bei facebook
Heleneswelt  

Und diese Mal gibt es wieder einen Rätsel Marathon, dabeisein lohnt sich, denn ich habe einen Sponsor gefunden:

                                                        Watt-Kinners  

Es können fleissig Punkte gesammelt werden und am Ende der Woche wird verlost.
Und das Tolle ist Watt-Kinners steuert gleich 2 tolle Preise hinzu und Helenswelt packt auch noch Gewinne obendrauf.
Am Montag, den  8.September wird der Zahlentresor geöffnet und ihr könnt sehen, was es zu gewinnen gibt.....und dann braucht ihr nur noch fleissig Punkte zu sammeln, bis Ende der Woche ist alles möglich.

Ihr müsst bitte Fan meiner webseite Heleneswelt und der Seite von Watt-Kinners sein.
Mit Liebe gefertigte Unikate, einfach wunderschön, schaut hier :

                                     Shop http://www.watt-kinners.de/




Kommentare

Beliebte Posts