Anzeige: Deleo

Sektbar Winzersekt

Es prickelt bei mir

Im Rahmen unseres Bloggertreffens pt02ptms durfte ich es bei mir auch mal prickeln und  kribbeln lassen.

Sektbar.net war mit einem Piccolo dabei und zwar genau gesagt mit: Winzersekt Scheurebe Halbtrocken, 
hier im SHOP zu finden. 




Hier schafft  die Kreuzung aus Riesling und Silvaner einen aromatischen und bukettreichen Sekt mit feiner Perllage .

Ich habe den Winzersekt als Aperitif genossen und man bemerkt sofort den unverkennbaren Duft von schwarzen Johannisbeeren. Ich beschreibe es auch mal so:
Eine zarte Süße, gepaart mit einer feinen Säure und einem leichten Geschmack von Pflaume und schwarzer Johannisbeere.




Sektbar. net bietet Winzersekt aus Rheinhessen.
Und sie sind motiviert unsere besonderen Momente im Leben zu verzaubern, mit ihrem Jahrgangssekt.
Und hier lest ihr noch mehr über diese wundervolle Motivation.

Weiteren Winzersekt findet ihr HIER

Es war schön zu testen und auch, dass es mal wieder bei mir geprickelt und gekribbelt hat, wie wir bei uns im Pott so gerne sagen .

Danke an Sektbar.net für das spritzige Produkt.













Kommentare

  1. Ein genialer Bericht, da bekommt man Lust auf ein gutes Schlückchen ;)

    Die Fotos gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts