Anzeige: Deleo

Paldana Geldbörse mit RFID-Blocker

Paldana ....hochwertige Qualität und Schutz für meine Kreditkarten

Ich habe  ein Premium Herren-Portemonnaie und Geldbörse aus hochwertigem Leder mit RFID-Blocker getestet und wieder etwas gelernt, denn diesen eingebauten Schutz zum Verhindern des Auslesens von Kreditkarten etc.  kannte ich noch nicht. 
Aber alles der Reihe nach:

Diese Paldana Geldbörse habe ich ermäßigt zum Testen erhalten:
                                            

      http://amzn.to/2beSz5t



✔ Super Qualität: weiches, naturbelassenes Rindsleder in schwarz, hochwertige Verarbeitung

✔ Viel Platz: 8 Kreditkartenfächer (davon 1 durchsichtig), 2 Ausweisfächer, 2 große Einsteckfächer, Reißverschluss-Doppelfach, unterteiltes Geldscheinfach, Hartgeldfach aus Vollleder, Maße: ca. 12 x 9 x 2,5 cm, Gewicht 125 Gramm. Quelle Hersteller

Dem kann ich nur zustimmen, eine stylische und schöne Geldbörse, hervorragende Verarbeitung und eine optimale und sinnvolle Innenaufteilung.



Doch besonders wichtig zu erwähnen ist, der eingebaute 100 % ige Schutz vor dem Auslesen der Daten von den in der Börse befindlichen Kreditkarten. Und wie ich schon oben geschrieben hab, so etwas ist Neuland für mich und ich muss mich ein wenig näher damit beschäftigen:

Hierzu sagt der Hersteller:

RFID- und NFC-blockierendes Innenfutter, bietet wirksamen Schutz vor Datendieben, sichert Ihre Pässe, Kreditkarten, EC-Karten und alles, was einen RFID- oder NFC-Funkchip hat, vor dem ungewollten Auslesen – einfach die Börse zuklappen und Hacker haben keine Chance.

RFID ist die Abkürzung für Radio Frequency IDentification ( Funk-Frequenz-Identifizierung ).



Der Hersteller erklärt das genauer auf einem beigelegten Zettel in der Geldbörse. 
Jeder hat gerne die Kontrolle darüber, wem er welche Daten über sich preisgibt, doch die modernen Datenerfassungsmethoden machen es einem immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Einer dieser Methoden, die immer verbreiteter werden, sind eben diese RFID Chips, welche sich auf den meisten Kreditkarten befinden und sie können ausgelesen werden, ohne dass dies bemerkt wird. Dies ist von fremden Menschen mit einfachen Geräten schon möglich!

Bei dieser Geldbörse hat man bei zugeklappter Börse einen 100 % igen Schutz dagegen!!



Ich kann euch diese Paldana Herrengeldbörse mit RFID-Blocker empfehlen, vielleicht schaut ihr euch das Produkt mal an.

Übrigens......ein KeyGarant, der lebenslange kostenlose Schlüssel-Rücksende-Service wird auch noch dazugelegt.
Was das ist?
Das ist DEIN persönlicher Schlüsselanhänger, den DU registrieren lassen kannst und wenn du deinen Schlüssel mal verloren hast, dann kommt er bequem per Post zu dir zurück....sicher und kostenfrei !!



Ein schöner Test war es und wieder etwas dazu gelernt, das macht mir besonders viel Freude und ich hoffe, es ergeht euch ebenso.
Vielen Dank an Paldana, dass ich ermäßigt testen durfte.


Kommentare

  1. Danke für den informativen Bericht, ich schaue mir die Geldbörse an, mein Mann sucht eine Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts