Anzeige: Deleo

i+m Naturkosmetik im Test

In love with your nature

ach das ist schön gesagt und so war ich auch ganz neugierig auf die Feuchtigkeitscreme reichhaltig von i+m Naturkosmetik Berlin ,
sie ist eine der traditionsreichsten Naturkosmetikmarken in Deutschland. 
Die Gründerin Inge Stamm gehört zu den erfahrensten Entwicklern der deutschen Naturkosmetik. Seit 2013 wird i+m nun von den beiden Öko-Aktivisten Jörg von Kruse und Bernhard von Glasenapp erfolgreich fortgeführt.

Ich habe die reichhaltige Gesichtscreme für trockene Haut mit Aloe Vera testen dürfen. Die Creme ist feuchtigkeitsspendend. Sheabutter fördert die Elastizität und das darin enthaltene Mandelöl glättet die Gesichtshaut. 
30 ml kosten 15,90 Euro. 

Es gibt eine ganze Serie hier von:

Hydro Perform

Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum Hydro Effective, Feuchtigkeitscreme, 
Feuchtigkeitscreme reichhaltig und Augenbalsam.




Ich kann die Feuchtigkeitscreme reichhaltig sehr gut vertragen, sie duftet dazu noch angenehm.

Und wer sich noch für die i+m Vision einer fairen Welt interessiert, kann hier nachlesen, dass sich i+m zwei großen Zielen verschrieben hat:

Fair Organic Vegan

danke an i+m Nayturkosmetik Berlin  und danke an Blog im Pott, unser Bloggertreffen








Kommentare

  1. Ich kenne i+m Naturkosmetik bisher gar nicht,aber ich werde mir die Produkte mal genauer ansehen :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts