Anzeige: Deleo

AMIGO SPIELE

Heute spiele ich " Unter Spannung "mal "BAUBOOM"

Wer AMIGO kennt und liebt hat es sich schon bemerkt, die Rede ist hier von zwei Spielen:

Das Kartenspiel UNTER SPANNUNG und das Bausteinen Spiel BAUBOOM, beides natürlich von Amigo Spiele. 



Nervenkitzel und Adrenalin pur, das verspricht das Kartenspiel. Entscheidend ist welche Karten man auf der Hand hat und schneller zu sein als die Mitspieler. Einfache Regeln, aber keine Langeweile, Viel Spaß und große Unterhaltung. das garantiert dieses Amigo Kartenspiel.
Für 2-4 Personen, ab 8 Jahre und die Spieldauer betragt pro Runde ca. 15 Minuten.



BAUBOOM enthält 72 Bausteine und die braucht man auch, denn bei diesem Spiel helfen wir den Ameisen beim Sammeln des Baumaterials. Die bunten Steine werden in eine Schubkarre geladen und man bringt sie zum Ameisenhügel. Das Spiel ist für Klein und Groß gut zusammen spielbar, da mit unterschiedlich schweren Bauplänen gespielt werden kann.



Das Spiel ist für Kinder ab 5 Jahre geeignet, 2-4 Personen und dauert ca. 25 Minuten pro Runde.

Zwei ganz tolle Spiele von Amigo und die beiden Spiele gehören zu den Neuheiten von Amigo, mehr Highlights findet ihr  Hier .

Die beiden Spiele wurden mir von Amigo zur Verfügung gestellt, danke an Eva von eppis-testlounge und an Amigo. Bloggertreffen April 2016.









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts