Informationen für Firmen / MediaKit


ll

About me oder.....wer schreibt hier

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog  und schau dich hier in Ruhe um.

Ich bin im Ruhrpott geboren und lebe auch hier mit meiner Familie. Hier ist meine Heimat und ich möchte auch nicht von hier wegziehen. Kreativ bin ich, das kann ich von mir wohl behaupten.Lustige Gedichte und spannende Geschichten schreiben, kunterbunte Bilder malen und das Fotografieren , das sind alles meine wundervollen Beschäftigungen. Gibt es was Schöneres? Vielleicht mein Beruf? Ich arbeite als Datenschutzbeauftragte und das voller Motivation zu der Materie, die keineswegs trocken oder langweilig ist.

    

                                 Das Interview

Über Helenes-Welt: 

Seit August 2014 schreibe ich nun schon hier auf meinem Blog Helenes-Welt und das mit großer Leidenschaft. Erst etwas später habe ich mein Interesse zum Produkte testen gefunden und mich bei kleinen und großen Firmen beworben und um eine Kooperation angefragt.

Außer dem Blog www.Helenes-Welt.de bin ich noch bei
facebook , google+ und Instagram zu finden.



Nach dem Veröffentlichen von eigenen DIY Ideen und Reiseberichten, widme ich mich auch gerne der Fotografie , dem täglichen Leben, wie Haushalt, Familie, Kosmetik und alles was das Leben schöner macht.

Ich stelle auf meinem Blog empfehlenswerte Produkte, interessante Internetseiten und tolle shops vor. 

Meine Zahlen:

Zielgruppe: Frauen und Männer ab 25 +
Seitenaufrufe monatlich ca. 2000 ( Stand Juli 2021)


facebook: 3000 Fans ( Stand November 2022)

 Instagram : https://www.instagram.com/petra_helenes_welt/?hl=de 2200 Abonnenten 2800


Kooperation
  • Bannerplatzierung
  • Advertising Post auf Facebook, Instagram
  • Shop- und Webseiten-Vorstellungen
  • Gewinnspiele / Blog und Facebook Seite Helenes-Welt 
  • Bloggeraktionen/ Blogberichte/ Produkttests
  • Rezensionen

Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann kontaktieren Sie mich bitte unter:

petra-helene@gmx.de                                            


Zur Information: 
Meine Blogbeiträge, welche in Kooperation mit Unternehmen entstehen, werden stets von mir  als Werbung oder Anzeige gekennzeichnet . Links sind auf nofollow gestellt. 

Es fanden folgende u.a. folgende Kooperationen statt:

atlantic-fresh
Avery Zweckform
Eubos  
Etrado GmbH                                                   Erben Wein 
Gartenfreude 
ZAK! Designs
Everdry
Wayfair
Avery Zweckform
Herbalife
Gastrolux
Biodroga
Neutrogena
Schneekoppe
BIC
OXO
packenger
Ültje
brandnooz
Thomy
Dr. Beckmann
Anny Cosmetics                                          
Deutsches Weintor
Häfft-Verlag 
Morphy Richards
Scheurich
Otto Weitzmann Uhren  
Leysieffer
Emsa
Gigaset
Brother
Dr.C.Soldan 
Gehwol Testerclub 
Manner 
und viele mehr







Kommentare

Beliebte Posts