Anzeige /Werbung wegen Verlinkung der Marke Gehwol


Der Gehwol Testerclubtag in Lübbecke 2023


 Am 17.Februar 2023 war es wieder soweit, die Gerlach Gmbh / Gehwol hatte zum dritten Gehwol Testerclubtag in Lübbecke eingeladen. 

Ich war diesmal dabei, was mich ganz besonders ge(h) freut hat !

Und dabei fing es schon mit einem großen Problem an,  denn der Stargast des  Events Caroline Kynast konnte wegen eines Streiks aus Malta nicht anreisen, ihr Flug wurde leider storniert.

Um so mehr freuten sich die 17 Teilnehmer/Innen, dass das Treffen dann doch noch stattfand. Und so machte ich mich am Freitag mit der Bundesbahn auf den Weg nach Lübbecke zum schönen Hotel Benkhausen in Espelkamp, nahe Lübbecke.


Schlosshotel Benkhausen 

Über die Fahrt mit der Bahn und den vielen " technischen Fehlern", Zugausfällen und mal auf die Schnelle die Bahnsteige wechseln, könnte ich eine lange Geschichte erzählen. Aber lassen wir das mal so stehen und ich wende mich lieber wieder dem Treffen zu. Auf jeden Fall kam ich noch pünktlich an, bezog ein sehr schönes Zimmer in der " Rentei " des Hotels  und freute mich über das liebevolle Goddie mit Gehwol Produkten, welches ich in meinem Hotelzimmer für mich vorfand. 

In der Rentei fand ein " get together" , ein  gemeinsames Abendessen und Kennenlernen statt. 


Geschäftsführer Timor Gerlach v. Waldthausen 

Der erste Eindruck aller Anwesenden war für mich sehr positiv: die Unternehmensführung , Geschäftsführer Timor Gerlach-v.Waldthausen begrüsste uns sehr nett und freundlich , dadurch entstand eine ganz besondere angenehme und lockere , beinahe familäre Atmosphäre. 

Wir lernten die nette Lisa  ( Pressekontakt  )  und den sympathischen Jarek ( Leiter Vertrieb und Marketing ) kennen . Lisa hatte uns schon seit Wochen per email begleitet uns uns immer mit neuen Infos , Terminen und Programmankündigungen liebevoll versorgt ). Vielen Dank auch nochmal dafür! 

Ich fühlte mich gleich " Willkommen " bei  Gehwol   und es wurde ein schöner und zugleich interessanter erster Abend.

Das servierte Essen war vorzüglich und ich denke, dass es allen Anwesenden sehr lecker geschmeckt hat.


           Eine kleine Runde saß nach dem Essen noch gemütlich zusammen.


Nach einer entspannten Nacht und einem gutem Frühstück im Hotel, trafen wir uns recht früh auf dem Schloßhotelhof und wurden von einem gelben Partybus abgeholt. Mit guter Stimmung, toller Musik und einigen alkohlischen ( natürlich auch alkoholfreien ) Getränken  fuhren wir dann zum neuen Firmensitz , zum Neubau der Eduard Gerlach GmbH am Rande des Lübbecker Moors im Gewerbegebiet.


                                                                       Unser Partybus 

Mit diesem Neubau entstand ein energieschonender Betrieb, mit modernen Produktionsanlagen , Laborgeräten und  mit eigener Wasserrückgewinnungsanlage. Produktionsräume mit einem speziellen Filtersystem unterstützen die Luftreinheit und verhindern damit das Eindringen möglicher Schadstoffe von aussen. 

Hier hat das erfolgreiche Familienunternehmen " mit Verantwortung  für die Zukunft gebaut " und  es ist ein Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens ". / Zitat T. Gerlach- v.Waldthausen /



Nach der freundichen Begrüßung und der Unternehmensvorstellung, die wirklich interessant und auch amüsant von Timor vorgetragen wurde, gab es zwei Gruppen und wir konnten das Labor, die Qualitäts- und  Rückverfolgbarkeitsarbeit kennenlernen.

Danke an Frauke  ( Produktionsentwicklung ) und Roger ( Leiter der Qualitätsabteilung ) für die interessanten und dabei locker und auch lustig präsentierten Informationen!






Wir Teilnehmer/Innen hatten viel Spaß, inzwischen hatte wir uns auch schon recht gut kennen- und schätzen gelernt. 

Nach einer Kaffee- und Mittagpause, wir wurden dabei mit vielen Leckereien versorgt, ging es weiter mit der Vorstellung der Produktonsräume im Neubau und danach mit Übungen für gesunde Füße. Die Übungen konnte ich wegen einer Meniskusverletzung leider nicht mitmachen, aber alle Teilnehmer/Innen  hatten viel Freude daran. Zum Schluß dieses aufregenden und doch so interessanten Tages stellte uns Lisa noch die neue Testerclub App vor.





Um 19 Uhr fuhren wir alle mit mehreren Taxen dann zurück nach Lübbecke in das Restaurant Schäppchen im Bürgerpark, wo wir gesellig, lustig und auch mit einem leckeren Essen , den letzten Abend verbachten.

Am nächsten Morgen, nach einem  guten Hotel-Frühstück , ging es dann für jeden von uns wieder heim. 

Ich habe wundervolle Menschen getroffen und ich habe einige davon ganz besonders in mein Herz geschlossen.

Dankeschön für diese wunderbaren Tage in Lübbecke bei dem Traditionsunternehmen Gerlach GmbH, danke an das nette und familiäre Willkommen , die Vorstellung und das Näherbringen des Unternehmens, durch Timor Gerlach-v. Waldthausen und seinem Team.

Dankeschön auch besonders an: ( InstaLink s.unten) euch alle.... es war schön euch getroffen zu haben und diese interessanten und herzlichen Tage mit euch verleben zu dürfen.

 Jeanette maxims.mommy,jeanette

 Doreen   villa_testerbunt

 Ulrike ulrike.joos

 Manuela  schneepueppi

 Steffi trend_miss

Susanne Sannesblock

Robert respectlifestylemagazin

Annett kanninchens_welt

 Kerstin tina_2069

Stephanie schulzi_loves_beauty

Natascha nataschalike

JJ jjs_welt

Moni shoppingmoni

Daniela der_richtige_lichtblick 

Vanessa  flying_vanny

Annette Netties Nature ( Blog )





















Kommentare

  1. Das hast du aber toll geschrieben und ich ergänze meinen Beitrag sehr gern auch um die Verlinkung aller,das ist eine tolle Idee 💡 👍 liebe Grüße von ela @schneepueppi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du voll schön geschrieben und es war klasse Alle kennengelernt zu haben, liebe Grüße von ela

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag über Gehwol & schön dich kennengelernt zu haben 🫶

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, danke für die tolle Zusammenfassung des Events. Es war ganz toll mit euch 🥰. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ein tolles Wochenende gewesen sein, es liest sich auch interessant. Liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schöner Beitrag und toll geschrieben ☺️ war ein klasse Wochenende mit euch allen 🫶

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts