Anzeige Gartenfreude Pflanzkübel


                 Jetzt aber schnell hinaus auf die Terrasse 


Da haben wir doch seit über einer Woche das schönste Wetter und der Frühling naht noch dazu. Das bedeutet...hinaus auf die Terrasse oder in den Garten!

Ich habe also die ersten Frühlingsblumen gepflanzt, meine Terrasse umgestaltet und mir neue Pflanzgefäße gekauft.

Das alles und viel mehr, möchte ich euch hier heute vorstellen.

Die eleganten  Gartenfeude Pflanzkübel aus Polyrattan hatte ich schon lange im Blick. Sie sind wetterbeständig, für innen und aussen geeigent, verstellbare Kunststofffüße und haben einen hochwertigen Polypropylen Kunststoffeinsatz.




Im Inneren befinden sich stabile, absolut rostbeständige  Alluminium Rahmen, die einen sicheren Stand der Gefäße gewährleisten.

Polyrattan ist das ganze Jahr über witterungsfst , leicht zu reinigen und kann so einiges vertragen! Ich habe schon seit mehreren Jahren Freude an meinen Pflanzgefäßen von Gartenfreude. Kaufen kann man sie fast überall..bei ebay, Amazon, Kaufland, Tchibo, Obi und weiteren Plattformen und Geschäften.



Verschiedene Farben und Formen runden das Gesamtbild positiv  ab und dann braucht man reigentlich nur noch die Blumenerde und wunderschöne Frühlingsblumen zum Bepflanzen.Ach ich vergaß das schöne Wetter, ja und dann gehts auch schon los.....

Ich habe am Weltfrauentag meine schöne Früglingsblumen gepflanzt, gute Laune war angesagt und das Gesamtbild kann sich sehen lassen.

Warum müssen Gartenprodukte  langweilig sein? Muss es wirklich nicht!! Auch als Raumteiler sind die großen Blumenkübel aus Polyrattan von Gartenfreude wirkungsvoll in Szene zu setzen. Massive Holzbänke, Beetbegrenzungen, verschiedene schöne Lichterketten und mehr, findet ihr im etrado shop ! 




Der Frühling gilt ja als die erwachende Natur, die Sonnenstarhlung wird stärker , es ist länger hell und die Temperaturen steigen. Dadurch kommt auch vieles in Bewegung und auch wir Menschen werden wieder aktiver.

Darum raus in den Garten, auf die Terrasse, den Frühling genießen und warum nicht auch einmal sich etwas Schönes und Neues gönnen? 

Blumen und Pflanzen machen einfach glücklich und dies alles kombiniert mit wunderschönen neuen Produkten, wie die Gartenfreude Pflanzgefäß,...nun ja.... dann ist es doch perfekt, oder?



Bald können wir wieder draussen sitzen und unsere gute Laune steigt. Genießt es so richtig !!


Lest dazu auch meine Blog Berichte :

Gartenfreude HOME

  und 

Amare Solar Gartenfeuer






e-Trado







 










Kommentare

  1. tolles Video und so schöne Produkte, das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, dan ke für deinenschönen Berict. Ic h habe triste Blumentöpfe in meinem Garten stehen und müsste eigentlich auch dieses Jahr alles umändern. Deine Tipps sind toll. Schönen Tag dir und weiter so !!! Nora

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön liebe Petra :-) Betina Koch

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da auch schon was bestellt, von Gartenfreude K.K.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Bericvht. Ich muß qauch eine Terrasse neu gestalten und ich hab auch große Lust dazu. Ich hab mich schon umgechaut, aber noch nicht das richtige gefunden. Du hast mir Anregungen gefunden. Deine Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts