Anzeige: Many Mornings


                Auffällig, bunt und irgendwie anders

Auffällig, bunt , kreativ, lustig  und irgendwie anders, das sind die tollen Socken und Söckchen von Many Mornings.
Und ich bin ganz begeistert davon, logisch dass ich euch nun davon erzähle und meine grosse Begeisterung mit euch teile.

Taucht mit mir nun  in die Sockenwelt  von Many Mornings ein .

Verschiedene Socken in einem Paar, die zueinander passen , ein auffälliges Accessoire . Socken, die Freude machen. Söckchen,  ohne die übliche Eintönigkeit und alle im neuesten Trend!


Ich habe mich für verschiedene  Damen-, Herren- und Kindersocken entschieden. Socken, welche nicht nur warm halten, sondern auch noch gut aussehen und richtig fröhlich stimmen.

Meine kleine Enkelin Matilda ist oft zu Besuch bei mir und Matilda hat sich die Many Mornings Barbie Kids ausgesucht. Die Kindersocken sind perfekt für kleine Barbie Fans.
In den Farben pink, schwarz und weiß und mit einem Baumwollanteil von 80 Prozent sind diese Kindersocken zu bestellen. Sie kosten im shop 5,99 Euro .
I´m a Barbie girl in an Barbie world....meine Kleine ist ganz begeistert davon.


                                                 Kindersöckchen Barbie

 


Die lustigen Motive sind vielseitig und für jeden Geschmack ist eigentlich etwa dabei.
Gestreifte Socken, Hobby- oder Tiersocken, Food- und Weinsocken ( 9,99 Euro)....für Groß und Klein ist etwas dabei.
Schaut euch auch die Reduzierungen an!
Bei einer Bestellung ab 20 Euro ist die Lieferung verandkostenfrei und du hast ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Aber ehrlich? Du wirst diese Socken lieben und an Rücksendung gar nicht denken.




Wenn du Wert auf Design, Bequemlichkeit und es etwas ausgefallen liebst, dann wirst du mit den Produkten von Many Mornings sehr zufrieden sein.
Ich bin es auf jeden Fall und erfreue mich an den auffälligen, bunten und irgendwie etwas anderen Socken. 


Lese dazu auch meinen Bericht vom April 2021:









Kommentare

  1. die Socken sind echt schön, ich mag das auch so bunt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, danke für deinen schönen Bericht. Erst dachte ich so verschiedene socken gefallen mir nicht, aber ich muss jetzt sagen, es sieht doch schön aus. Mal was ganz anderes und wenn dann die Qualität noch stimmt ist es gut.

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das gefällt mir seht gut,. Die Firma und die Socken kenne ich noch nicht. Ich wünsche dir einen schönen Abend, Nelli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts