Anzeige : Trendhim Teil II


Jetzt wird es ganz edel, mit der  Lucleon Herren                               Jasper Geldbörse 


Ich hatte euch schon vor einigen Wochen die schwarze Leder Laptop Tasche Montreal von Trendhim vorgestellt. Den Link zu dem Bericht findet ihr auch noch einmal am Ende meines Berichtes.

Heute empfehle ich euch ein weiteres wunderschönes Herren Produkt von Trendhim:

Die dunkelbraune Lucleon  Tommy Jasper Leder Geldbörse  von Trendhim. Dieses exklusive Herren  Accessoir in hochwertiger Leder Premium Qualität hat acht Kartenfächer, zwei Scheinfächer und ein bequemes Münzfach mit Druckknopfverschluss. 


Für 55 Euro im shop zu kaufen 


Es wird in einer schönen Geschenkverpackung geliefert . Ein klassisches Design und ein eleganter Look runden das elegante Gesamtbild überzeugend ab.

Das ist wieder ein hochwertiges Accessoir von Trendhim , welches meinen Mann und mich voll überzegt hat.


Neben der Eigenmarke Lucleon vertreibt Trendhim inzwischen 13 weitere einzigartige Marken mit über 1600 Produkten , hergestellt in Dänemark von einem hauseigenen Designteam.

Hier erkennt man noch die Liebe zum Detail ... elegant, multifunktional und richtig schick noch dazu.




Und als Geschenkidee sehr gut geeignet. Oder der Mann gönnt sich selbst mal etwas Tolles und macht damit einen guten Eindruck, denn darauf stehen wir Frauen doch auch, oder?

Ihr könnt gespannt sein, denn es gibt noch mehr von Trendhim vorzustellen, doch das alles beim nächsten Mal!

Ich wünsche euch nun erst einmal, viel Freude beim Stöbern im Trendhim shop und vielleicht habt ihr auch schon die vielen neuen oder personalisierten Geschenkideen entdeckt? Ein Besuch lohnt sich. 





Montreal Leder Laptop Tasche von Trendhim











Kommentare

  1. Hallo liebe Petra, ich lese wieder gerne deinen neuen Blog Bericht. Das ist wie immer gelungen und das Produkt sehr interessant. Ich bestelle dort im shop auch etwas, guter Tipp, danke. Frohe Weihnachten wünscht Monika.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so toll aus. Ich war schon im shop schauen . L.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts