Anzeige: Pely


 Nützlich im Haushalt mit klimaneutralen Produkten


Neuerdings duftet es bei mir aus dem Abfalleimer nach Zitrone-Minze, was ich als sehr angenehm empfinde. 

Keine störenden Abfallgerüche mehr? Ja, das ist durchaus machbar und zwar mit dem Pely Zitrone Minze 25 Liter Müllbeutel . 14 Müllbeutel, tropf- und auslaufsicher, am Zugband zu verschließen.  Zum Herausnehmen und zum Tragen geeignet. Mit einer natürlichen Frische und es duftet annehmbar nach Zitrone-Minze . Sogar meinem Mann ist es aufgefallen , dass es beim Öffnen des Abfalleimers nach Zitrone duftet. 




Ihr müsst unbedingt auch die Anti Geruch Müllbeutel ausprobieren. Die Anti Geruch Formel absorbiert auch störende und unangenehme Gerüche aus dem Abfalleimer. Dieses Produkt ist auch klimaneutral zertifiziert.

Extra starke Müllbeutel und 95 Prozent Recycling Müllbeutel werden natürlich auch angeboten, wie auch  die 60 Liter Beutel in den Maßen 68 x 73 cm. Inhalt 10 Beutel und da passt eine Menge hinein. 

Praktische und nützliche Pely Produkte, wobei bei der Herstellung versucht wird, den Einsatz von Neu Plastik zu vermeiden. Und so werden auch Müllbeutel zum Teil aus recyceltem Material hergestellt.

Müll- und Gefrierbeutel werden nachhaltig produziert, zum Schutze unserer Umwelt , sie sind so dünn wie möglich und doch dazu  100 Prozent reißfest.



Die Pely Frischhaltefolie kann ich jetzt einfach abtrennen und das ohne Säge. Einfach rausziehen....festhalten....abtrennen . So praktisch geht es mit den 40 Zuschnitten! Eine sehr gute Haftung verspricht langanhaltende Frische für meine Lebensmittel.

Ich friere eine Menge frische Produkte ein und hilfreich sind dabei die Pely Gefrierbeutel. Eine optimierte 3 Schicht Folie schützt sicher vor dem unangenehmen Gefrierbrand. Praktisch ist auch die weite Komfortöffnung. Wie oft ging mir in der Vergangenheit beim Einfüllen immer wieder etwas daneben. Das ist nun Geschichte und es klappt wunderbar. Die Beutel können auch direkt beschriftet werden. In den Produkten findet ihr keine Weichmacher, auch hier ist man freundlich zum Verbraucher und besonders freundlich zur Umwelt!




Du hast Interesse an klimaneutrale Produkte von Pely  und möchtest dich noch mehr darüber informieren? Nur zu, für unsere Umwelt und für uns alle. Klimaneutralität geht uns schließlich alle an und nachhaltig leben, CO2 sparen ist von besonderer Wichtigkeit. Das klappt auch schon mit einigen guten Vorsätzen oder fängt mit dem Kauf klimaneutraler Produkte an.




Praktisch im Alltag und freundlich zur Umwelt mit einem hohen Produktionsstandard....Pely. 













Kommentare

  1. Ich kenne diese Müllbetel oder Einfrierbeutel noch nicht. Aber ich teste sie auch einmal.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich benutze diese Produkte schon lange. Dank für den schönen Bericht B.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte jahrelang immer die gleichen Müllbeutel und war nachher gar nicht mehr zufrieden damit. Ich probiere diese nun mal, freue mich über den Tipp. Ich wünsche auch noch ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts