"Montreal Leder Laptoptasche von Trendhim"

Anzeige  TRENDHIM

   Modische  Accessoires, individuell für den Herrn


Oftmals fragte mich mein Mann, warum ich hier auf meinem Blog überwiegend über Damen Artikel, Produkte oder Frauen Themen schreibe. 

Nun, ich kann ihm und auch euch darauf antworten:

Es muss mir eben gefallen, ich muss Freude daran haben und es muss mich auch interessieren.

 Heute stelle ich euch etwas Besonderes vor und das gefällt mir  (und meinem Mann ) sehr gut. 


                          Hochwertige Herren Accessoires

Länge 43 cm, Höhe 30 cm, Breite 12 cm
Die schwarze Montreal Classic Leder Laptoptasche von LUCLEON aus Leder ( geeignet für bis zu 17.3 Zoll Laptops ), ist ein wahrer Hingucker. Da schaut nicht nur die Frau genauer hin, sondern auch besonders der Mann!


Das feine weiche und sehr hochwertige Leder beeindruckt mich schon. Hier lohnt sich die Investition von 239 Euro ( reduzierter Preis, vormals 299 Euro ). 

Ein großer Reißverschluss ziert die Vorder- und Rückseite. Die Griffe sind gepolstert , der Schultergurt lässt sich verstellen und abnehmen. Im Innenbereich befindet sich ein ExtraFach für den Laptop, eine Handytasche und ein integrierter Kartenhalter für fünf Karten.




Zusätzliche Einschubfächer und ein Schlüsselanhänger runden das Gesamtbild positiv ab.

Maximaler Komfort für den Herrn und besser geht es gar nicht.

Ich schaue gerade bei solchen Herren Accessoires immer auf die Optik und die LUCLEON Laptop Tasche strahlt ja geradezu eine große Wertigkeit aus.

So ist der Mann schick unterwegs , mit der hochwertig gefertigten Laptoptasche, welche übrigens in Dänemark entworfen ist.

Trendhim wurde 2007 gegründet und aus eigentlich einer anderen Idee, entwickelte sich 2012 die Eigenmarke LUCLEON. Jung, frech, innovativ und eben etwas anders!

Inzwischen gibt es 13 einzigartige Marken , mit über 1600 Produkten. Und für DICH ist sicherlich auch etwas dabei ! 















Kommentare

  1. wow Petra, das gefällt mir richtig gut. Ich suche auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und schaue mal dort. Liebe Grüße von Heike M.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen schönen Bericht. Es gibt so viel im shop zu entdeccken, die Auswahl ist ja enorm und die Preise stimmen auch.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp !!

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöne Produkte, ich kauf da unbedingt etwas für meinen Freund .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das ist eine tolle Laptoptasche, so hochwertig. Ich schAUE MICH DA AUCH UM.M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts