Anzeige

Gartenfreude Aluminium Ambience  


       Ein komfortabler Hocker für den Innen- und                                                     Aussenbereich 


Der Sommer ist nun ja endlich da und wir haben wirklich alle lange darauf gewartet. Im Garten blüht alles, wir haben die Terrasse fein herausgeputzt und machen es uns jetzt so richtig gemütlich. 

Bei meinen Gartenmöbel habe ich immer schon großen Wert auf Qualität gelegt. Ich möchte mich an meinen Garenmöbel erfreuen und auch recht lange davon etwas haben.

Ich habe mir nun von Gartenfreude den Gartenfreude Aluminium Ambience Hocker gekauft.



Der leichte und rostfreie Aluminium Hocker  ist recht gross, was mir gut gefällt. Die Maße sind 60 x 72 x 40 cm. Das Sitzkissen, welches man rutschfest befestigen kann, hat ein komfortables zehn Zentimeter hohes Kissen.





Ich finde, das Teil passt perfekt zu meinen anderen Gartenmöbel. Ich kann es zudem auch kombinieren mit dem Ambience Sessel ( 2859-1002-05 ) oder der Ambience Lounge ( 2850-1000-02 Amazon ). 

Bei Amazon habe ich für den Hocker 139,90 Euro bezahlt und es gibt diesen Hocker auch in verschiedenen Farben und Ausführungen zu kaufen. Er ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet.

Nun kann ich also den Sommer und meine Terrasse genießen, mit den wundervollen Gartenmöbeln von Gartenfreude

Im Fachhandel oder auch bei Amazon erhältlich!





Amare Solar Laterne Metall


Der Hocker ist auch hier erhältlich....

                                                  Aluminium Hocker



Weles Brands GmbH

Gewerbeallee 15-19
Reichspräsidentenstr. 21-25
45478 Mülheim a. d. Ruhr
Germany










 

Kommentare

  1. DAS SIEHT SEHR SCHICK UND GEMÜTLICH AUS: LG kERSTIN

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir auch, ich schaue mir das genauer an B.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, das ist wunderschön. Karin Mertens

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch auf den Sommer und möchte es mir im Garten schön machen. Danke für den Tipp, Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts