Anzeige Solarpaneellampe Amare von etrado


Ein Blickfang für meine Terrasse, die                                            Solarpaneellaterne  von Amare 


Ich habe euch ja schon einige Amare Gartenprodukte vorstellen dürfen ( links dazu findet ihr am Ende meines Berichtes). Heute stelle ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt vor:


          die Solarpaneellaterne Metall-Siber mit warmweisser LED 



Ach wie gerne wollte ich doch reisen und meinen tollen kleinen roten Packenger Boardcase M Silent dazu mit auf Reisen nehmen. Doch dann kam die Pandemie dazwischen und damit auch das verbundene Reiseverbot. Ich verbringe ich jetzt meine freie Zeit auf meiner schönen Terrasse und mache es mir dort so richtig gemütlich und schick.

Bei ebay habe ich diese wunderschöne Amare  Solargartenlaterne  entdeckt und sie mir bestellt. 




Ein sehr schönes Design und eine umweltfreundliche Technologie machen diese Solarlaterne zu einem besonderen Hingucker. 

Die Laterne speichert tagsüber die Sonnenenergie und bringt am Abend und in der Nacht ein schönes warmweisses Licht und Muster zum Vorschein.




Das ist echt ein Hingucker auf meinen Terrasse und passt perfekt zu mir und meiner Terrassengestaltung.

Egal ob Balkon, Loggio, Garten, Wintergarten oder Terrasse, ihr werdet viel Freude mit dieser Amare  Laterne haben.


  • Material: Metall und Kunststoff
  • Farbe: silber
  • Mit warmweißer LED
  • Akku: 1 x 1 V AA 300 mAH Ni-MH

Maße und Gewicht:

  • Maße Leuchte: ca. Ø 15,5 x H 22 cm
  • Gewicht: ca. 500 Gramm / Quelle webseite


Der Preis beträgt 49,99 Euro für diese stylische Lampe.

Weitere  aktuelle Angebote findet ihr auf der etrado Seite , bei Amazon oder bei ebay.

Nun hoffe ich, doch bald auch mal wieder reisen zu dürfen, aber in der Zwischenzeit genieße ich auch meinen Aufenthalt auf unserer schönen  Terrasse sehr gerne.







Interesse an ein paar links? Dann schaut hier:









e-Trado GmbH
Gewerbeallee 1-19
45478 Mülheim an der Ruhr
Germany








Kommentare

  1. das sieht sehr schön aus, gefällt mir. Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht der Lampe ist so schön. Ich hatte auch mal so eine ähnliche Laterne, aber diese ist schöner.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Petra , K.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts