Anzeige Etrado GmbH 


           Nun wird´s so richtig rostig bei mir 


Der Februar hat uns schon so richtig schöne Tage gebracht, gestern Mittag zeigte meine Temperaturanzeige auf der Terrasse über 20 Grad an. Also habe ich schon mal einige Gartenstühle, meinen kleinen grünen Tisch und meine neue Dekosäule aus Edelstahl von Etrado  herausgeholt und aufgestellt. Im Lookdown genießen nenne ich das !!




Die Terrasse habe ich vorgereinigt und meine Dekosäule habe ich rosten lassen! Wie das denn, werdet ihr euch fragen, das Eine wird sauber  und das Andere rostig gemacht? Genau, richtig gelesen! Ich lasse die Dekosäule mit der " Home " Aufschrift rosten!!

Genauer gesagt, ich helfe etwas nach, den Rest macht der Regen. Ich befeuchte die tolle Säule mt Wasser, einige Spritzer Essig dazu und die Gartenfreude Säule rostig lustig vor sich hin.




Sie kommt übrigens minimal verpackt bei euch an und ihr müsst die einzelnen Elemente zusammenstecken, was auch noch viel Freude macht. Durch Feuchtigkeit entwickelt sich eine rostige Patina und wem es nicht schnell genug geht ( so wie mir ) , der hilft einfach etwas mit Wasser oder auch Essigwasser nach . Meine Dekosäule fing dann auch sofort an zu rosten und nach nur drei Tagen sieht es nun so aus:




Fast möchte ich mich davor setzen und zuschauen, wie sie weiter rostet, es fasziniert mich schon sehr und die  Etrado Säule verändert sich täglich. Ich liebe meine rostigen großen und kleinen Teile im Garten, die sind echt alle ein Hingucker und die Etrado Dekosäule passt doch perfekt dazu, was meinst du? 


Zu finden bei ebay zum Preis von 59,99 Euro. Maße: Höhe 50 cm und Breite 18 cm.

Ein Hingucker, ein wundervoller Blickfang, egal ob für Innen oder Aussen!


nach fünf TagenNach 5 Tagen 


Mein Tipp: stelle doch eine LED Lampe oder Kerze hinein und genieße im Sommer den Abend im Garten oder auf der Terrasse. Ich freue mich schon auf warme Sommerabende und werde dann sicherlich auch noch einige Fotos mit der beleuchteten Dekosäule hier posten.

                           Rostlook ist im Trend !!







Und wenn es mal nicht rosten soll , schaut hier:


Gartenfreude Home


ebay shop


Gärten der Welt





e-Trado GmbH
Ruhr-Reeder-Haus
Reichspräsidentenstraße 21-25
45470 Mülheim an der Ruhr
Germany



Kommentare

  1. liebe Petra, das sieht ja toll aus. Ich mag alles was rostet auch so gerne. Es sieht immer besonders aus. Liebe Grüße Bettina M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh das sieht sehr schön aus,, ich liebe es auch und finde es einfach gemütlicher.
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt, gute Idee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra, das ist aber toll, ich bin ganz begeistert. Bernd

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts