Anzeige: Rommelsbacher 


   Ein Eierkocher kann durchaus attraktiv sein


Ausgiebig und gut  frühstücken oder brunchen, so beginnt ein Tag dann meistens recht angenehm. Zu meinem leckeren Frühstück gehört auf jeden Fall ein weichgekochtes Ei dazu. Aber damit hatte ich oftmals so meine Probleme, denn mein alter Eierkocher bekam das nicht mehr so richtig hin. Also musste etwas Neues Einzug in meine Küche halten und ich habe mich für  den Rommelsbacher Eierkocher ER 600 entschieden. Und ich muss zugeben, dass dieser Eierkocher recht attraktiv aussieht, obwohl ich das bisher noch nie von einem Eierkocher behauptet habe.




Neben der eben erwähnten Attraktivität hat der Rommelsbacher Eierkocher aber noch einige weitere besondere Eigenschaften, die mich sehr begeistern:

++ die elektrische Kochzeitüberwachung

++ den abnehmbaren Eierträger für sechs Eier

++ einen Drehkopf zur zeitgesteuerten Einstellung des Härtegrades

++ eine Heizschale aus Edelstahl

++ den reinigungsfreundlichen Pochier-Einsatz für zwei Eier

++ Messbecher mit Eipick, Pochiereinsatz für 2 Eier



Das Garen der Eier erfolgt hier stets zeitgesteuert und kommt somit  mit der gleichen Wassermenge aus. Das passiert über den praktischen Drehknopf, so einfach ist das ! Und dadurch  klappt es auch mit meinem weichgekochten Ei wieder. 

Aber auch pochierte Eier kann der ER 600 herstellen und dafür benutzt man logischerweise den praktischen Pochiereinsatz. Zwei pochierte Eier kann ich mit dem Gerät zubereiten. 

Die Firma Rommelsbacher, erstaunt den Verbraucher immer wieder mit innovativen neuen Ideen . Die Produkte " Made in Germany " begeistern mich .  Mit einem großen Sortiment an erstklassigen Elektro Hausgeräten hat Rommelsbacher sich heute weltweit etabliert und ist bekannt für hervorragende Qulitätsprodukte.




Wie magst DU denn dein Frühstücksei am liebsten und kennst du schon den Rommelsbacher ER 600 ?

So ein attraktiver Eierkocher ist auch sicherlich eine schöne Geschenkidee (im Fachgeschäft oder online für ca. 40 Euro zu kaufen ). 

Und wenn es zu Weihnachten nicht mehr klappt, dann vielleicht zum Geburtstag oder zum Osterfest. Oder vielleicht macht man sich auch selbst eine Freude damit, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert davon.


Life is good, in diesem Sinne...passt auf euch auf und bleibt gesund und genießt das Leben.....mit Rommelsbacher . 







ROMMELSBACHER ElektroHausgeräte GmbH
Rudolf-Schmidt-Str. 18
91550 Dinkelsbühl
DEUTSCHLAND




Kommentare

  1. ich mag mein Ei gerne weich und dieser Eierkocher gefällt mir auch, liebe Grüße von Renate T.

    AntwortenLöschen
  2. Morgens ein hartes Ei, abends auch mal geren ein weiches Ei, ich liebe gekochte Eier und ei Eierkocher muss auch derswegen vernünftig funktionieren.

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, ich suche auch einen neuen Eierkocher, danke für den Tipp und deinen schönen Bericht Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts