Anzeige: Riemeschmid Bar- und Fruchtsirupe

Unvergleichbarer Geschmack und so vielseitig zu                                                           genießen 


Natürlich schaue ich mir die Werbung im Fernsehen an. Eine Werbung vermittelt gerade den Essgenuss zu Weihnachten. Was bleibt uns in dieser so schwierigen Zeit zum Weihnachtsfest? Das gute Essen und Trinken Zuhause. So ungefähr sagt es diese Werbung. Dem stimme ich zu. Und so stelle euch hier einen unvergleichbaren und vielseitigen Geschmack vor. Geniessen kann so schön sein, alleine, zu zweit und nach dieser schwierigen Zeit auch wieder mit all unseren Freunden und Bekannten.

Ich stelle euch die Riemerschmid Frucht- und Barsirupe vor. 



Geniessen ist im Moment so wichtig und der deutsche Traditonsbetrieb Riemerschmid ( gibt es übrigens schon seit über 180 Jahren ), bietet uns eine kreative Geschmacksviefalt an Bar- und Fruchtsirupen.

Die Fruchtsirupe findet ihr im neuen Look und neuen Rezepturen, für ganz besondere Erlebnisse. Erlebnisse für unseren Gaumen und unsere Sinne, Erlebnisse der Natürlichkeit !

Dickflüssig und leicht dosierbar sind die Frucht-Sirupe und ich habe mit dem Riemerschmid Fruchtsirup Limette meinen Lieblingssirup gefunden. Meine Enkelin Matilda und ich haben zusammen leckere Zitronen Cookies gebacken. Das Rezept dazu findet ihr auf meiner Instagram Seite.






Der intensive saure Geschmack ist ideal zum Backen, der Fruchtsirup eignet sich aber auch zum Verfeinern von Gerichten oder zum Mixen.  Limette Sirup im Verhältnis 1:6 in ein Glas Mineralwasser und ich habe ein erfrischendes, leicht säuerliches Erfrischungsgetränk. 

Und den Mango Sirup rühre ich mir in meinen Naturjoghurt und diesen genieße ich dann ganz in Ruhe. Habt ihr das schon mal probiert? Ein fruchtiger und ganz besonderer Geschmack !!

Den Tipp zu einer verführerischen Granatapfel Panacotta habe ich mir von der Riemerschmid Webseite geholt. Ich freue mich schon darauf, meine Lieben in der Adventszeit damit zu verwöhnen. Und vielleicht überrasche ich meine Familie auch zum Weihnachtsmenü damit. Das wäre ein krönender Dessert-Abschluss zu meinem Weihnachtsessen.

Mögt ihr auch schon mal gerne einen leckeren Cocktail trinken? Vielleicht als Apperitif vor einem köstlichen Mahl oder als Abschluss eines wundervollen Abends?

Mit den Riermerschmidt Bar-Sirupen trifft man immer die beste Wahl. Beliebte Getränke-Rezepte, wie Riemerschmid-Blue, BATIDA DE MAMAO oder Hugo, findest du ebenfalls auf der Webseite. Hier findet man für jeden Cocktailgeschmack etwas und diese Rezepte werden auch dich begeistern! 

Bitte achtet auf die jeweilige Gesetzeslage /Jugendschutzgesetze!

Ich trinke meinen Aperol Spritz gerne mit einem Sprizer Riemerschmid Bitter . Dieser Bar Sirup ist alkoholfrei und ist die ideale Zutat für einen Cocktail.




Die überwiegend veganen  Bar-Sirupe sind ein Muss für alle Profi- aber auch  Hobbyanwender. Ich zähle mich ja eher zu den Hobbyanwendern und es macht mir aber auch eine große Freude damit etwas Kreatives zu Erschaffen und meiner Fantasie mal freien Lauf zu lassen. Ich bin schon experimentierfreudig und die große Auswahl der Bar und Fruchtsirupe machen es mir manchmal nicht leicht, mich zu entscheiden. Aber egal, ich probiere dann eben jede Sorte mal aus und stimme mich so auf eine genussreiche Zeit ein.




Denn Geniessen kann so schön und einfach sein,  mit den Produkten von Riemerschmid. 

Und nun mache ich mir noch einen leckeren Latte Macciato, vielleicht heute mal mit dem Karamell Bar Sirup....oder vielleicht soch lieber Pfefferminze? Ich kann auch zwei Latte Macciato zubereiten, denke dann wird mein Mann mir aber eine Kaffespezialität davon wegtrinken. Dann vielleicht doch lieber die Haselnuss? Ihr merkt es schon, hier hat man die Qual der Wahl und alles schmeckt so gut. Und zudem halten sich die Sirupe auch geöffnet sehr lange.

                Oftmals ist das Leben eine Frage des Geschmacks !

Ich empfehle euch die Riemerschmid Produkte.

 Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

Eure Petra Helene


Riemerschmid Sirup Erding GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 2
85435 Erding

Tel. 0049 8122 / 411-139
E-Mail: info@riemerschmid.de





Kommentare

  1. Liebe Petra, das hört sich aber alles gut an und macht mich auf diese Sirupe neugierig, Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Grße von Cora

    AntwortenLöschen
  2. Eine große Auswahl, ich bin neugierig auf Pfefferminz . Bernd

    AntwortenLöschen
  3. so schön geschrieben und so viel Infos, danke dafür .Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich habe da auch schon bestellt. dein Bericht ist wieder super,danke V.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, danke für diesen informativen Bericht. Ich wünsche dir alles Gute und nun schnüffel ich ei wenig dort im onlineshop. Bis bald, deine Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts