Die wundervollen Adventskalender aus dem Hause Sellmer Verlag, begeistern mich immer wieder


Vorfreude ist wirklich die schönste Freude und ich freue mich jedes Mal, wenn der Postbote klingelt und mir die wunderschönen Adventskalender von der Firma Richard Sellmer Verlag bringt.





Dieses Jahr habe ich zusammen mit meiner kleinen Enkelin Matilda die umfangreiche Lieferung erwartet und das Paket geöffnet.  Der Verlag hat Deutschlands größtes Adventskalender Sortiment, mit ca. 140 Adventskalenders und ich habe eigentlich jedes Jahr das Gefühl ...." es sind die wundervollsten Adventskalender überhaupt ".




Ich möchte erwähnen, dass es jedes Jahr und so auch 2020 ganz besondere AdventskalenderNeuerscheinungen und zauberhafte Weihnachtskarten  gibt.

Ich lasse mal die Fotos für sich sprechen und wenn ich die Kalender so betrachte, dann kommt schon ein wenig Weihnachtsstimmung bei mir auf. 

In dieser  kritischen Corona Situation  habe ich ein tröstendes Gefühl, wenn ich diese schönen Adventskalender betrachte und es bringt mir ein wenig Normalität in eine für uns alle schwierige Zeit.

Kalender zum Aufstallen, die 3 Ds Kalender,  finden Matilda und ich ganz märchenhaft. Diese Kalender sind mit aufwendiger Stanzung versehen , oft mit Durchblickeffekt und sie haben eine besondere Tiefe. Stellt doch einmal eine Lichtquelle, z.B ein LED Licht dahinter , daneben oder auch davor und ihr werdet eine zauberhafte Dekotion und  einen besonderen Effekt  damit erzielen. 





70 verschiedene Kalender gibt es im Großformat  ( 265 mm x 355 mm ) . Sie sind alle liebevoll gestaltet und im shop zu erschwinglichen Preisen zu kaufen.

Du hast an einem solchen Adventskalener Interesse, dann schaue dich im Sellmer Verlag Adventskalendershop um. 

Oder möchtest du einen wunderschönen Kalender vom Sellmer Verlag gewinnen? Dann schau regelmäßig auf meiner facebookseite rein und lass dich in den nächsten Wochen überraschen.

Ich träume dann noch ein wenig von einer friedlichen Adventszeit und den nostalgischen Adventskalendern.

                                      Bleibt alle gesund !





Lest auch meine Blogberichte:

17.Oktober 2017

und vom

18.November 2016




Adresse

Richard Sellmer Verlag KG

Schmellbachstr. 25

70565 Stuttgart

Deutschland

Telefon+49711742028Fax+49711741437 

E-Mailinfo@sellmer-verlag.de











Kommentare

  1. die Kalender sehen wirklich so schön aus, erinnern mich auch an meine Kindheit. Liebe Grüße und alles Gute Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese wunderschönen Kalender sehr. Ich hab da auch schon bestellt und einen Kaledner verschenkt. Vielen Dak für deinen tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo schön, ich bin begeistert !!! ich bestele da auch gleich drei Kalender. für die Familie mit.Danke schön .

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Bericht ist das.Ich kannte die Adventskalender bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Adventskalender.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts