So leb ich...

meine neue Wandgestaltung mit den schönen Postern von Poster Store

Habt ihr auch manchmal Lust die Wände eurer Wohnung zu verschönern? Lasst ihr euch auch gerne inspirieren und folgt ihr den neuesten Interiortrends? 

Wie wäre es denn einmal mit einer neuen Wandgestaltung mit wundervollen stilvollen Postern? 

Ich habe mich bei Poster Store  umgeschaut und habe auch gleich das Richtige für mich und meine Wände gefunden!



Poster Store bietet eine große Auswahl an Postern im skandinavischen Design. Die Poster werden auf alterungsbeständiges, nachhaltiges und unbeschichtetes, 240 Gramm schweres Premiumpapier gedruckt. Die Drucke sind so dick, da fühlt und sieht man die hochwertige Qualität der Produkte. Das erhöht zudem die Haltbarkeit der Poster und wer es mag, kann auch diese ohne Rahmen an die Wand hängen.

Ich habe mich aber für einige der stylischen Bilderrahmen von Poster Store entschieden, denn schöne Bilder machen mein gesamtes Zuhause erst so richtig gemütlich.



Ein Wandbild muss mir gefallen und ich brauche 
eigentlich immer recht lange, bis mir etwas gut gefällt. Aber diesmal fiel mir es mir sehr leicht , denn bei Poster Store gibt es die " Bilderwand- Inspiration ".

Hier werden Vorschläge für trendbewusste und schöne Bilderwände mit Postern gemacht. Stilsichere Vorlagen erleichtern dir das Suchen,inspirirende Bildercollagen führen dich zu einzigartigen Wandbildern und damit zu deiner pefekten Bilderwand. 

So kannst du entscheiden.....was passt eigentlich zu meinem Einrichtungsstil? Für mich war es auf jeden Fall eine große Hilfe und Spaß hat es mir auch noch gemacht!

Ich weiß, ihr möchtet nun sehen, für welche Poster mit Rahmen  ich mich nun entschieden habe und wie es aussieht. 



Nach vielen Jahren haben mein Mann und ich beschlossen, dass es nun an der Zeit ist zu renovieren, also frische Farbe an die Wand und gleichzeitig tauschen wir auch einige der älteren Wohnzimmer Möbel aus. Wie das so ist, irgendwann kommt alles einmal " in die Jahre " , es ist abgenutzt oder gefällt auch ganz einfach nicht mehr. Alte Möbel raus...neue Möbel rein, aber auch die Wandgestaltung  muss schließlich zu den neuen Möbeln passen und macht unser Zuhause erst recht so richtig gemütlich.

Ich stelle euch meine neuen schönen  Poster hier vor:

Für die Wohnzimmerwand habe ich mich für zwei Poster aus der Kategorie Natur entschieden. 

++ Poster Bossom in den Maßen 40 x 50 cm. Dazu einen schwarzen Holrahmen. Ein schönes Naturposter mit einer blühenden Rose. 

++ Poster Peonies in den Maßen 40 x 50 cm. Dazu einen schwarzen Holzrahmen. Blühende Pfingstrosen werden hier wundervoll präsentiert und haben mich gleich angesprochen und fasziniert.




In der Diele hängen nun folgende eingerahmte Poster:

++ Poster Löwenzahn in den Maßen 40 x 50 cm. Perfekt kombiniert mit einem schwarzen Holzrahmen. Ein Hingucker auf weißer Wand.

++ Poster Dandelion in den Maßen 30 x 40 cm. Ein schönes Poster mit verblühtem Löwenzahn, auch Pusteblume genannt. Hier habe ich mich für einen weißen Holzrahmen und einen weißen Wandhintergrund entschieden.





Es war die richtige Entscheidung, mich für diese tollen Poster mit Rahmen zu entscheiden und es sieht einfach wundervoll aus. Es macht gute Laune und ich finde es auf weißer Wand sehr gelungen.

Leere Wände kreativ zu  gestalten ist so einfach mit den Postern von Poster Store ! Ihr könnt hier so richtig kreativ sein und eure eigene Wandgestaltung in Angriff nehmen. Wie wäre es denn mal mit vielen kleinen Bildern? Verschiedene Kombinationen, variable Größen, eine perfekte Farbzusammenstellung und es wird eine große Wirkung erzielt.





Noch ein Tipp von mir:
Mit dem Followercode petrahelene35  bekommst du bei deiner Bestellung gleich 35 Prozent auf alle Poster ( exklusive Kategorie Selection und Rahmen ), gültig bis zum 2.11.2020 und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Das lohnt sich doch, oder? 

Nehmt euch Zeit, bei der Gestaltung eurer Bilderwand. Für eine harmonische Posterwandgestaltung ist es wichtig, die Bilder richtig in Szene zu setzen. Nutze z.B. große Flächen mit vielen kleinen Bildern und mische dazu verschiedene Stile. Das kann sehr effektvoll wirken und lange Freude bereiten.



Firmeninformation

Poster Store Sverige AB

Org nr 559047-8151

info@posterstore.de








Kommentare

  1. das sieht aber toll aus liebe Petra,so geschmackvoll. Im shop ist die Auswahl groß, ich schaue mich da noc weiter um,. liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Meine Mutter hat dort etwas bestellt, danke für den Tipp !!!! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, mir gefallen diese Poster auch und ich bestelle mir ein Poster. Aber ich suche noch, es gibt so viele schöne Poster dort. Liebe Größe von Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts