Anzeige:


     Oceanwell, die Kosmetik für meine                                              reifere Haut


Die richtige Gesichtspflge ist in jedem Alter wichtig. Aber mit zunehmendem Alter wird die Hautpflege oftmals komplizierter . Die Haut wird natürlich anspruchsvoller und auch die Hautprobleme nehmen zu.

Ich bin jetzt in so einem Alter, ich habe eine reifere Haut und ich merke, dass meine Haut ganz andere Bedürfnisse als vor zehn Jahren hat. Sie ist dünner und trockener geworden und hat an Volumen verloren. Sicherlich bemerkt ihr das auch. Und ihr werdet fesststellen, dass es zudem auch etwas mit Veranlagung und Lebensgewohnheiten zu tun hat.

Jetzt kommt es besonders auf die richtige Pflege an und es ist dabei so einfach die optimale Pflege zu finden.

Ich habe mich für die Produkte von Oceanwell entschieden und stelle euch hier zwei Produkte vor: das Ocean Collagen Protecting Serum aus der Pro Age Line und das  Oceanwell Aufbauendes Algen-Wirkstoff-Konzentrat .

Oceanwell -  Naturkosmetik, die das Meer fühlen lässt (Quelle webseite). Und diese moderene Hautpflege, made in Germany, ist zudem noch die erste zertifizierte Naturkosmetik mit ozeanischem Kollagen. Sie ist intensiv, unverfälscht und so kostbar. Die pure Kraft des Meeres! 

Doch wie wirkt sie und kann meine Haut diese Produkte auch vertragen?

Das Aufbauende Algen-Wirkstoff-Konzentrat hat es richtig in sich, denn es spendet meiner Gesichtshaut eine extra Portion Feuchtigkeit. Und das hat mene Haut auch nötig, denn meine Haut ist trocken und fettarm. Das hat zur Folge, dass sie irritiert ist und sich spannt. Es bilden sich  Rötungen oder auch rauhe trockene Stellen, die sich zum Teil auch abschuppen. Es kann zu Falten kommen...ach ja und welche Frau möchte frühzeitig faltig und so richtig alt aussehen? Also ich zumindest nicht !

Nun wird hier aber der Hautstoffwechsel aktiviert , die Durchblutung gefördert und die Haut zu einem gesunden Reinigungsprozess von innen angeregt.

Das leicht kühlende Konzentrat ist parfümfrei und sehr ergiebig.  Eine erbsengroße Menge reicht schon aus. Beginnt an den kleinen Fältchen und klopft es sanft ein.   Ich verwende es  morgens und abends  unter meiner Tagespflege. 

10 ml kosten im shop 19,11 Euro und ich kommt wirklich lange damit aus. Ihr könnt es HIER bestellen.

Das Protecting Serum aus der ProAge Line bietet einen besonderen Schutz. Das Serum füllt den Nährstoffspeicher der Haut auf und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Ich kann auch dieses Serum sehr gut vertragen, es duftet auch angenehm dezent. Morgens trage ich es auf die gereinigte Gesichtshaut auf und klopfe es sanft ein. Auch hier reicht eine kleine Menge. Mein Tipp: verwendet es unter eurer Tagespflege , es ist die ideale Ergänzung dazu und ihr fühlt euch wohl in eurer Haut !

Die Oceanwell Systempflege wird von Meeresbilogen entwickelt. Eine Kosmetik, welche ganz pur ist und die belebende Kraft des Meeres innehat. Diese zertifizierte Naturkosmetik basiert auf reinem Algenextrakt aus nachhaltigem Anbau. Hier findet man eine garantierte hohe Konzentration der Wirkstoffe.


Für den ganzen Körper und für alle Hauttypen ( auch für die sensible und irritierte Haut ),  reichhaltige Pflege, wertvolle Inhaltsstoffe, ohne Parfüm oder sonstige Inhaltsstoffe.....ich habe mich mit den Produkten von Oceanwell für das Richtige entschieden und das gibt mir ein sicheres Hautgefühl!

Niemand ist nach 40 Jahren jung, aber wir können                           in jedem Alter unwiderstehlich sein /Coco Chanel


oceanBASIS GmbH
Tiessenkai 12
24159 Kiel

Kontakt:
Tel.: 431 979947-10
Fax: 431 979947-11

Kommentare

  1. Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte. Ich habe auch eine reifere Haut un suche immer noch nach einer Gesichtspflege. ( Regina, 54 Jahre )

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich auch gut gebrauchen, ich schau mich imshop um, danke für deinen tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kosmetik, ich verwende sie schon lange. K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe wieder hier neue Produkte kennen gelernt und dafür danke ich dir. Ich lese hier gerne und habe auch sachon oft etwas bestellt, danke dir dafür Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts