" Das bisschen Haushalt".....macht mit den Wäschekörben von Gartenfreude  richtig Spaß

Das bisschen Haushalt, macht sich doch allein
Sagt mein Mann
Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein
Sagt mein Mann......

Und auch das Bügeln schafft man ganz bequem, singt Johanna von Koczian . Und ich frage mich nun, wo hat sie wohl 1977 ihre schmutzige Wäsche aufbewahrt, bevor sie diese gewaschen hat? Wäschekörbe gab es ja schon immer, ich kann mich noch gut an den Wäschekorb meiner Mutter erinnern. Das war ein großer brauner Weidenkorb und meine Großmuter hatte  eine ovale Zinkwanne, die sehr schwer war. Damals war wirklich noch alles so mühsam. 
Mein neuer Wäschekorb ist aus Bambus , in den Maßen 40 x 50 x 60 cm und er sieht auch  noch so richtig stylisch aus.



Der Korb ist faltbar und der Deckel beweglich, an den Seiten sind zwei Griffe befestigt. Er hat einen herausnehmbaren Wäschesack aus Stoff.
Die natürlichen Bambuslamellen sind sehr leicht und umweltfreundlich.
Die Wäschebox ist kinderleicht zu montieren und in wenigen Minuten einsatzbereit. 
Und nun steht sie also bei mir und es passt richtig viel hinein. Der Korb hat ein grosses Fassungsvermögen , für mindestens eine Wäscheladung. 


" Das bisschen Haushalt" bzw. das  " bisschen Wäsche "macht sich doch nun wirklich fast allein, zumal ich den leichten Wäschekorb auch ganz einfach bis zu meiner  Waschmaschine transportieren kann.
Der geräumige Gartenfreude Wäschekorb ist in vier Farben zu erhalten. Und da er mir so gut gefällt, habe ich mich auch noch einen Zweiten gekauft. 

Darin bewahre ich das Spielzeug meiner kleinen Enkelin Matilda auf, so schaffe ich zugleich noch ein wenig Ordnung und es sieht gut aus.



Bei Gartenfreude findet man Produkte im stilvollen Design für Haus und Garten.
Pflanzkübel, Gartenmöbel, Gartengeräte, Sichtschutz, Dekoartikel, Lichterketten und vieles mehr. Und das alles zu einem fairen Preis! 
Die Produkte findest du online bei rennomierten Partnern, wie Karstadt, Hertie, Amazon, real, obi und vielen mehr.
Ich denke, hier entdeckt  Jeder etwas für sich  und auch ich habe schon des öfteren hier etwas Schönes gefunden.  







Und nun viel Spaß beim Stöbern im Showroom


Gartenfreude GmbH
Ruhr-Reeder-Haus
Reichspräsidentenstr. 21-25
45470 Mülheim a. d. Ruhr
Germany



Kommentare

  1. ich habe über Amazon da auch schon bestellt.Der Wäschekorb ist toll.Schaue ich mir an, liebe Grüße ud ein schönes Wochenende Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Der Wäschekorb sieht richtig gut aus und nicht nur fürs Badezimmer. Mit dem Spielzeug finde ich eine tolle Idee.
    Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Der Wäschekorb sieht richtig gut aus und nicht nur fürs Badezimmer. Mit dem Spielzeug finde ich eine tolle Idee.
    Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Idee kam mir spontan, ich brauche Platz für Stofftiere und Co :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich les dich immer gerne liebe Petra. Schöne Idee mit dem Wäschekorb, man kann auch was anderes hineinpacken. Ich hab keinen Wäschekorb, aber Bambus ist schö leicht, denn ich muss bis auf den Dachboden . Wäre zu schaffen mit dem Korb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gerti, danke schön....es gibt den Wäschekorb auch in anderen Farben und Formen, es lohnt sich mal reinzuschauen. Im Moment kommen die Kommentare alle doppelt, ich habe mir mal erlaubt deinen doppelten Kommentar zulöschen, liegt an der Technik.Schönes Wochenende für dch !

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts