Anzeige: my wine

Jung, fresh und innovativ.....my wine aus                                                                 Niederösterreich 


Ich habe im letzten Sommer drei wunderschöne Wochen in Österreich im Salzkammergut verbracht und dabei auch die typisch Österreichische Küche kennen- und liebengelernt. Ich habe das Wiener Schitzel, den  Tafelspitz oder den Käsespätzle gegessen und dabei auch gute österreichische Weine, wie z.B. den grünen Veltliner trocken genießen dürfen.

Nun möchte ich euch aber ein ganz besonderes Geschmackserlebnis aus Niederösterreich vorstellen : die leckeren Weinmischprodukte von my wine aus Untersiebenbrunn.



Alkoholgehalt 12,5 % vol. 


Der Hersteller sagt: Wir sind innovativ, absolut neu am Markt und wir setzen Trends.
Bei dieser Aussage muss ich doch einmal genauer nachschauen und mich und natürlich euch bestens informieren. 
Ich geniesse gerne einen trockenen Rotwein und gönne mir dazu meine Nougat Lieblingsschokolade . 
Warum jetzt nicht einmal die my wine Genuss Variante " Zweigelt & Nuss-Nougat testen?
Ich kenne diesen beliebten Rotwein aus Östereich ja bereits, doch auf die  Kombination mit Nuss-Nougat bin ich sehr gespannt.

Ich schmecke sofort die leicht nussige Note bei dieser aromatischen Zusammenstellung heraus und diese Weinmischung gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
Zum Aperitif, aber auch zum Dessert.....ein wahrer Genuss! 
Und es gibt bei my wine noch zwei Varianten, die auch meine Neugier geweckt haben.....der heimische Zweigelt mit Orange -Schokolade und  als pure Verführung Zweigelt & Zartbitter-Banane. 
Man muss diese Sorten einfach genießen und gönnen wir uns doch mal damit eine kurze Verschnaufpause, gerade jetzt in einer kritischen und ungewissen Zeit.






Wer es lieber etwas erfrischender oder gar fruchtiger liebt, wird an den weißen Klassikern großen Gefallen finden. Erdbeer & Vanille oder Grüner Veltliner & Holunder & Minze-Limette . Hier verfeinert die fruchtige Säure diese Sommerkomposition und rundet das Geschmackserlebis mit einem Hauch von Minze ab.

Die Vielfalt im shop ist groß und so empfehle ich euch die ausgewählten
                                           my wine Probierpakete.
                   Das abwechslungsreiche Angebot wird auch dich begeistern. 

Mit dem Code   GRAB-5009  bekommst du z.Z. zehn Prozent Rabatt auf deinen Einkauf !!  

Probiere doch mal folgendes Arrangement:
Ananas-Banane-Zartbitter++Himbeere++Heidelbeere++Roter Apfel++Holunder-Limette. Im shop  ( sechs Gebinde á 0,25 Liter ) für den Preis von 15,99 Euro zu beziehen.

Und warum nicht auch einmal die Weinflaschen personalisieren lassen? My wine bietet auch dieses an!
Besondere Gelegenheiten verdienen auch mal ein ganz persönliches Etikett. Eine schöne Geschenkidee ist das und ein Weingeschenk mit einem persönlichen Etikett kommt immer gut an. Vielleicht ist das auch eine schöne Idee zum kommenden Osterfest.

Gestalte doch dein eigenes Etikett und es wird dir unvergessen bleiben. 
Auf der Webseite findet ihr alle weiteren Infos dazu.


My Wine ist jung und neu, my wine ist delicious und tasty, was soviel bedeutet, dass diese Weinmischprodukte aus erlesenen Weinen einfach lecker sind. 





Mein Kompliment an die Firmeninhaber Petra und Jürgen Koczera und Michael Silhengst.....my wine ist mit Sicherheit eine ultimative Bereicherung und  bietet unseren Geschmacksnerven ganz neue Nuancen und Eindrücke.
Mir schmecken die Produkte von my wine und sie haben mich überzeugt.

Mein Gaumen hat sich schon lange neue geschmackliche und auch ausgefallene Erlebnisse gewünscht. 
Ich geniesse nun noch zur später Stunde mein Glas Grüner Veltliner & Marille und es gibt mir einen Hauch von Normalität in diesem ruhigen Moment.






MyWine OG
Firmensitz:Wiesengasse 18, A-2284 Untersiebenbrunn
Telefon+43 676 7882645
E-Mail:office@my-wine.co.at
Quelle webseite

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich testen durfte










Kommentare

  1. liebe Petra, ich habe gerade deinen tollen Bericht gelesen und ich mag auch gerne Weinmischgetränke. Ich schaue mich im shop um. Lebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. gute Auswahl im shop! Danek für deinen schönen Bericht zu MyWine

    AntwortenLöschen
  3. ein so schöner Bericht, Ich könnte jetzt auch etwas genießen, das wäre schön G.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle mir das im Sommer toll vor, ich habe geschaut, es gibt schöne Kombinationen im shop.

    AntwortenLöschen
  5. ich trinkoe eh nur Weine aus Österreich. Und Weinmischgetränke sind auch sehr gut. Bernd L-.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts