Anzeige: Amare Solar Gartenfeuer

Ein wenig Normalität und Hoffnung in einer                                                        schwierigen Zeit 

Es fällt mir schon schwer, heute diesen Blogbericht zu schreiben .Gerade habe ich wieder die neuesten Meldungen und Zahlen  im Fernsehen über den aktuellen Stand der Corona Krise weltweit gehört. Es hat mich sehr erschreckt.

Nun heißt es: Bleibt Zuhause und bleibt gesund. Beides ist aber für viele Menschen nicht so einfach zu befolgen, denn die Meisten müssen zur Arbeit und sehr viele haben zudem noch einen richtig schweren und riskanten Beruf, zum Wohle der kranken und hilflosen Menschen.


Für 37.31 Euro bei Amazon zu kaufen


Ich habe das größe Glück Zuhause bleiben zu können und ich kann sogar das schöne Wetter nutzen und mich in meinem Garten oder auf meiner Terrasse aufhalten. Und in diesen Momenten, kommt es mir wie das Natürlichste und das Normalste überhaupt vor.
So genieße ich die schon wärmenden Sonnenstrahlen, sitze im Gartenstuhl auf meiner Terrasse und habe Hoffnung auf einen schönen und entspannten Frühling.
Freude  bereitet mir das AMARE Solar Gartenfeuer. Warum , ist ganz einfach erklärt:
der deutsche Hersteller sagt, dass es sich durch einen stimmungsvollen warmweißen Flammeneffekt auszeichnet. Das kann ich bestätigen und es ist bestimmt ein tolles Highlight am Abend bei jeder Gartenfeier. Aber im Moment sitze ich in der Dämmerung davor und der Blick darauf beruhigt mich einfach nur. Und das schätze ich bei diesem Gartenfeuer, welches  in rund oder  eckig zu kaufen gibt, ganz besonders.



                                              Produktabmessungen: 18,5 x 18,5 x 25,5 cm


Ich habe letzten Abend ganz lange dort auf meiner Terrasse gesessen und das Spiel der Flammen, welches übrigens kaum von einer echten Flamme zu unterscheiden ist, beobachtet und den Moment der Stille genossen.
So realistisch und so stimmungsvoll und ich hatte ein Gefühl der Normalität und das tat mir ganz besonders gut.
Krafttanken in einer schweren Zeit und der Glaube, dass die Zukunft für uns noch viele schöne und auch solche friedliche Moment bereithält.
Es sieht auch dekorativ aus, ich mag Gegenstände in Rostoptik, ganz besonders für meine kleine Terrasse.

Und ich mag alles Schöne für meinen Garten, so wie den LED Gartenschirm von e-trado , welcher mit seinen 32 integrierten LED Lampen am Abend oder in der Nacht  auch ein stimmungsvolles Licht zaubert.

Romantisch und stimmungsvoll.....aber es ist so friedlch und beruhigt mich. Ich denke, meine Terrasse wird MEIN Lieblingsplatz in diesem Frühling und Sommer. Tief einatmen und hoffnungsvoll in eine  Zukunft schauen. In eine Zukunft, wo wir uns alle wieder zusammen treffen können, ohne Angst leben  dürfen, alle gemeinsam feiern werden und so schöne Dinge wie das Amare Solar Gartenfeuer genießen dürfen.






       Liebe Freunde und Fans von Helene Welt.....bleibt Zuhause ! Bleibt gesund !
 

                                                Eure Petra Helene


Weitere interessante Links für euch:


Gartenfreude Home & Living

Etrado GmbH / Amare



e-Trado GmbH                                                    
Ruhr-Reeder-Haus
Reichspräsidentenstraße 21-25
45470 Mülheim an der Ruhr
Germany
E-Mail: willkommen@e-trado.com



Gartenfreude GmbH
45470 Mülheim a.d.Ruhr
Germany




Kommentare

  1. liebe Petra, ich habe deinen Bericht gleich heute morgen gelesen. Ich wünsche dir auch Gesundheit und du hast das so schön geschrieben. Ich habe nur einen kleinen Balkon, aber da kann ich mir so ein tolles Gatenfeuer auch schön vorstellen. Das muss wirklich beruhigen und das braucht momentan ja auch. Liebe Grüße von Monika.

    AntwortenLöschen
  2. Regina Schreiner21. März 2020 um 11:58

    Bleib du auch gesund und du hast Recht, man b raucht wieder Normalität. Aber das wird noch dauern.Schönes Produkt ist das.

    AntwortenLöschen
  3. ich bestell fast nur noch online.

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Bericht, bleib gesund

    AntwortenLöschen
  5. das sieht gemütlich aus

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts