Anzeige: GARTENFREUDE home & living

         Ein leuchtendes Erlebnis in meiner Wohnung

Eine Edelstahllaterne mit einer batteriebetriebenen Lichterkette in einem warmen Weiß hat Einzug in meinem Heim gehalten und mich so richtig begeistert.

Ich möchte euch die Gartenfreude home&living Edelstahl Laterne mit LED Beleuchtung hier gerne einmal vorstellen.

Ich mag bei Deko gerne die karge, puristische Form und diese Edelstahl Laterne trifft genau meinen Geschmack. Hier wird das Material regelrecht vorgeführt.
Edelstahl verfügt über einen besonderen Reinheitsgrad. Edelstahl ist einfach edel und stilvoll. So präsentiert sich die Gartenfreude Laterne auch....qualitätsvoll , apart und äußerst geschmackvoll.





Die Laterne hat die Maße 17 x 16 x 41 und ist zum Preis von 39,99 Euro zu erwerben. Es gibt zudem noch verschiedene LaternenAusführungen.
Dieses tolle Dekoelement ist für den Innen- oder Aussenbreich zu benutzen.
Die Edelstahllaterne in Silber passt nahezu zu  jeder Einrichtung und sorgt für ein stilvolles Ambiente . 
Aber auch die Terrasse oder der Garten kann mit der Laterne ins richtige Licht gesetzt werden.
Da freue ich mich schon auf die kommenden Sommerabende.

Doch zuerst ziert die Laterne mein Wohnzimmer und auch bei meinen Freunden kam das schöne Dekoteil sehr gut an. Es sorgt für ein harmonisches Bild und dabei sind Laternen auch noch so vielfältig.





Die Edelstahllaterne aus gehärtetem Glas  kann sich schon gekonnt in Szene setzen und die LED Kerze mit Draht , inklusive sechs Stunden Timer zaubert ein wohliges Ambiente.

Die richtige Beleuchtung wie z.B. auch  Lichterketten in verschiedenen Ausführungen zu finden ist doch sowieso ganz einfach: die Amare LED Lichterketten findet man als vieseitiges Sortiment und sie lassen unseren Wohnbereich erstrahlen.






Wie schon gesagt.., die  Edelstahllaterne bringt ein leuchtendes Erlebnis in meine Wohnung.

Das bietet uns Gartenfreude, eine dynamische,mittelständige Unternehmensgruppe. Und wo sitzen sie? Mitten in meinem geliebten Ruhrgebiet!
Hochwertige Produkte für Haus und Garten werden hier entwickelt , die mich....und vielleicht auch dich begeistern?










Gartenfreude GmbH
45470 Mülheim a.d. Ruhr
Germany



Das Licht ist ein Symbol des Lebens und der Freude.



                    Demnächst startet auf meiner Facebookseite 


                                                     Ӈ𝑒𝓁𝑒𝓃𝑒𝓈-𝒲𝑒𝓁𝓉 ❁

ein Gewinnspiel in Verbindung mit der E-Trado GmbH. Es gibt einen Amazon Gutschein zu gewinnen !







Kommentare

  1. Laternen machen ein tolles Licht und sehen sehr dekorativ aus, das finde ich auch. Dies ist ein richtig schönes Produkt. Und dein Bericht dazu gefllt mir gut . Conny

    AntwortenLöschen
  2. das mit der batteriebetriebenen Lichterkette finde ich gut. Kannte ich vorher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf das Gewinnspiel, danke für den tollen Bericht. Wir haben schon mal da etwas bestellt. Robert / Gisela

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos und ein schöner Berict, danke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts