Anzeige: Packenger GmbH

Wenn ein Koffer auf Reisen geht

Wenn ein Koffer auf Reisen geht, ja dann kann er was erzählen.
Er kann was erzählen und er kann was erleben. Und mein neuer roter Koffer reist in Deutschland herum und seine Geschichte könnt ihr nach und nach hier auf meinem Blog und auf Facebook  immer wieder verfolgen und auch  miterleben.







Ich möchte euch meinen Koffer aber erst einmal vorstellen, denn natürlich hat dieser besondere Koffer auch einen Namen:
Es ist der Packenger Bordcase  M" Silent "  ( bei Amazon für 49 Euro zu kaufen ) und der Koffer ist gut wieder zu erkennen, denn seine Merkmale sind einzigartig.
Mit seinen vier Zwillingsrollen, seinen 33 Liter und mit seinem TSA Schloß ist er schon etwas ganz Besonderes.
Eigentlich ist er ja ein Leichtgewicht, denn er wiegt gerade mal nur 2,9 Kilogramm.

            Weitere Informationen dazu findet ihr ......HIER





Silent ist ein Handgepäckskoffer und er besteht aus widerstandfähigem Polypropylen. Er ist besonders geeignet für Vielflieger oder eben für mich, die ja gerne mal eine Kurzreise unternimmt und sich so einige Hotels in Deutschland ansieht und dort für ein paar Tage ein Zimmer bucht.
Kompakt ist der kleine Koffer, er besticht durch seinen Buisiness Stil und entspricht den Anforderungskriterien an einem modernen Gepäck zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
Er ist reißfest und besonders flexibel und er hat das TSA Schloß mit verstellbaren Zahlenkombinationen inklusive.
Ich schwärme hier von meinem neuen Koffer und eins habe ich sofort bemerkt:
dieser Koffer ist besonders leise in seinem Fahrverhalten und hat natürlich auch einen ausziehbaren Griff. Die Höhe ist für mich, mit meinen 1,76 cm geradezu ideal. Ich brauche meinen Rücken nicht zu verbiegen, wie ich es bei meinem alten Koffer immer machen musste.
Also lasst euch überraschen, wo die Reise des Koffers so hingeht und freut euch auf tolle Fotos von Silent...meinem Packenger Bordcase M.
Fangen wir doch erst einmal mit dem Packen an.....! 






Und hier der Link zum Koffer



                                                    Fortsetzung folgt ....

Kommentare

  1. der Koffer ist toll und ich bin auf mehr gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer ist ja toll und hat eine tolle Farbe
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Herzlichen Dank für den Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neugierig, wie es weiter geht, ich schau mir den schönen Koffer auch an. liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. toller Bericht, ich verfolge es / Bernd

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Koffer auch bekommen und kann das nur bestätigen. Bei mir war es liebe auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts