Anzeige: e-Trado GmbH / AMARE

Die Adventszeit beginnt mit AMARE                                            Produkten

Ich sag immer, wenn bei uns im Ruhrgebiet die traditionelle Cranger Kirmes zu Ende geht, ja dann ist es nicht mehr lange bis Weihnachten.
Vom Autoscooter und Aeronaut zu dem AMARE LED Acrylvorhang mit acht Sternen oder acht Schneeflocken will mir nun der Übergang nicht so recht gelingen.

Und eigentlich bin ich auch noch nicht in Advents- oder Weihnachtsstimmung. Meine Kiste mit den vielen schönen Weihnachtsdekorationen steht noch gut verstaut in meinem Keller . Doch einen Blick habe ich heute schon hineingeworfen und das hat einen ganz besonderen Grund....meine bestellten AMARE Produkte sind geliefert worden.
Bestellt hatte ich:

den AMARE LED Acrylvorhang 8 x Stern mit einer Länge von 84 cm , kaltweiß für den Innen- und Aussenbereich und 
den AMARE LED Acrylvorhang 8 x Schneeflocke mit einer Länge von 84 cm, kaltweiß und ebenfalls für den Innen- und Aussenbereich.






Beide Produkte habe ich bei Amazon gekauft. Und die Links dazu findet ihr hier:

Sternenvorhang

Schneeflockenvorhang


Stimmungsvolles Ambiente durch den Acrylvorhang? Ich probiere es nun einmal aus und wie von Zauberhand ist es nun gar nicht mal mehr so lange bis Weihnachten.





Die Acrylvorhänge funktionieren mit Batteriebetrieb. Das Schöne ist, dass drei Marken-Batterien und je vier Saugnäpfe mit Haken gleich mitgeliefert werden. 

Gut verpackt sind die Lichterketten und dekorativ erscheinen sie mir schon beim Auspacken. Sterne und Schneeflocken sind recht groß.  Ich hatte schon befürchtet, dass es kleine winzige Sterne und Schneeflocken sind. So aber  bin ich angenehm überrascht . Schneeflocke und Stern haben einen  Durchmesser von 11.5 cm und es sind insgesamt immer acht Symbole.
Bei Amazon zu kaufen für je 22,99 Euro.





Stil- und stimmungsvoll,  weihnachtlich dekorativ und ein angenehmes Licht....das bietet der AMARE LED Lichtervorhang. 
Ob Dauerbetrieb oder 6 Std Timerfunktion, der Acrylvorhang sorgt für ein festliches Ambiente in jeder Wohnung oder aber auch auf der Terrase oder im Garten.






Jetzt bin ich doch schon ein wenig in Weihnachtsstimmung gekommen und kann es gar nicht mehr abwarten, meine große Weihnachtskiste aus dem Keller zu holen. Die stimmungsvolle Advents- und Weihnachtsbeleuchtung von AMARE hat mich auf jeden Fall schon begeistert.



Lichter leuchten in den Straßen
es wird langsam weihnachtlich
duftet der Glühwein durch die Gassen
und der Zimtstern, der lockt dich
Du kommst wieder zur Besinnung
es ist schließlich Weihnachtszeit
dies bringt einen schöne Stimmung
und zur Freude du bereit / 
Gerhard Ledwina



Ich verpacke meinen schönen LED Lichtervorhang aber erst einmal wieder und freue mich dann in ein paar Wochen auf ein stimmungsvolles Licht in meinem Fenster und ein festlich dekoriertes Wohnzimmer. 
Aber wenn ich es mir so überlege.....ein paar Weihnachtsplätzchen...ja die kann ich heute wohl schon backen :-) 








Ich empfehle diese Produkte gerne weiter, denn sie haben mich überzeugt!
Schaut euch doch auch die anderen AMARE Produkte im Amazon shop an.

                      AMARE LED Lichterketten

Die AMARE Galaxie Lichterkette mit 400 warmweißen LEDs oder die AMARE Eiszapfenlichterkette , warmweiß mit Schneeballeffekt.
Hochwertige Qualität aus dem Ruhrgebiet, denn die dynamische mittelständige Unterehmensgruppe sitzt im Herzen des  Ruhrgebiets! Und eigentlich gewinnt das Ruhrgebiet ja jedes Ranking und unser Pott ist schön und einzigartig...besonders mit den AMARE Produkten !!

In diesem Sinne.......freut euch auf die kommende                                                festliche Adventszeit 

                                               eure Petra Helene / Helenes-Welt 








Kommentare

  1. danke für deinen tollen Bericht, ich such auch noch Weihnachtsbeleuchtung, Guter Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist das doch perfekt für dich, schaue auch unter Amare Lichterketten in meinem Bericht nach, bitte auf den link klicken, viel Freude

      Löschen
  2. die Sterne sind echt schön groß, toll, K.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und Lichterketten oder Vorhänge möchte ich auch noch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt eine gute Auswahl an Produkten, bitte im shop nachschauen , du kannst auf den Link Amare LED Lichterketten gehen und dich informieren. Viel Spaß.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts