Anzeige: etrado GmbH

Traumhafte Sommerstimmung mit dem LED Gartenschirm von etrado

Sommerzeit ist natürlich Gartenzeit. Und man bekommt große Lust , viel Zeit draussen im Garten zu verbringen. 
Ich lade auch gerne meine Freunde ein und wir sitzen gemütlich beim Grillen zusammen und genießen die Geselligkeit so richtig.
Ich möchte mich zudem noch mit meinen Gartenmöbel- und Accessoires  so richtig wohlfühlen.
So habe ich mich , als es um die Frage eines Sonnenschirmes ging, für den Gartenfreude LED Ampelschirm in der Farbe Creme entschieden.
       Gekauft habe ich diesen großen ( 300 cm ) Schirm bei der Firma 
                               
                                                       etrado




Hier findet man ein breites Warenangebot an Markenartikeln,  die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.
Der Ampelschirm von Gartenfreude steht für eine hochwertige  funktionale Qualität und einem ansprechenden Design.
Der Schirmbezug besteht aus 100 % Polyester und bietet einen zuverlässigen und optimalen Sonnenschutz von UV 50+ und ist auch noch wasserabweisend.




Der wetterfeste und stabile Schirmmast ist aus Stahl, pulverbeschichtet. Der Ampelschirm hat eine Kurbelbedienung, die es ganz einfach macht diesen Schirm zu öffnen oder wieder zu schließen.
Und etwas ganz Besonderes hat dieser Schirm auch noch zu bieten. Das sind die 32 Solar LED Lampen, welche sich  integriert im Schirmmast-Gestänge befinden. 
Das bringt ein stimmungsvolles Licht für Abends und so erfüllt dieser tolle Gartenschirm eigentlich gleich vier Voraussetzungen:

- Schutz vor hoher Sonneneinstrahlung
- stimmungsvolles Licht am Abend 
- ansprechendes Design 
- hochwertige Verarbeitung und Qualität


Stimmungsvolles Licht durch 32 Solar LED Lampen        


Und zu kaufen ist dieser schöne Gartenschirm für 119 Euro, entweder beim Vertrieb selbst, indem du die webseite auf rufst und dich im shop umschaust oder auf verschiedenen Plattformen, wie z.B. Amazon, ebay, Karstadt, real und andere.

An alle Garten-Liebhaber, Terrassen-Feunde und alle, die eben Wert auf Qualität und Funktionalität legen....mal ehrlich....so ein Ampelschirm lässt uns doch noch mehr den Sommer und die Tage draußen genießen. Und es ist doch wunderbar, wenn der Sommer seinem Namen alle Ehre macht und wir es uns so richtig gut gehen lassen können. 
Einfach die Seele baumeln lassen und sich so richtig wohlfühlen mit schönen und nützlichen Garten- und Terrassenprodukten! 






Und damit auch noch jemand Freude an diesen tollen Produkten von etrado hat, verlose ich demnächst auf meiner fb Seite Helenes-Welt einen wundervollen Sonnenschirm von etrado.








e-Trado GmbH
Ruhr-Reeder-Haus
Reichspräsidentenstraße 21-25
45470 Mülheim an der Ruhr
Germany
E-Mail: willkommen@e-trado.com



lass dich inspirieren und besuche den  etrado-shop 




Kommentare

  1. Mit den Lichtern sieht der ja cool aus 🙂

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber toll aus.LEDs , das finde ich richtig klasse. Der Schirm hat eine schöne Größe.

    AntwortenLöschen
  3. ich schaue mich im shop um, danke für den Tipp liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Natascha Froschhäuser1. August 2019 um 17:29

    Mensch ist der toll! Wusste gar nicht, das es Schirme beleuchtet gibt!

    AntwortenLöschen
  5. hallo, meine Tochter hat einen Gartenschirm bestellt, danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für diese Information, werde mich mal gleich auf der Webseite umschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts