Anzeige: Manner


 Mein Manner Test

Im Moment bin ich mit meinem Blog Helenes-Welt in der Sommer Pause.
Das mache ich jedes Jahr so und ein wenig abschalten, auch vom Schreiben, tut manchmal so richtig gut.
Ich hatte mich aber für den Produkttest bei " Manner " beworben und hatte das Glück dabei zu sein.





Ein süßer und zugleich interessanter Test. Ich nasche natürlich gerne und so habe ich mich auch sehr gefreut, bei den Manner Botschaftern dabei zu sein.

Die neuen Original Manner Zarties gibt es in vier verschiedenen Sorten:

-- Zarties Milky Vanilla
-- Zarties Creamy Nougat
-- Zarties Salty Caramel
-- Zarties Strawberry Yoghurt







Die Zarties verwöhnen uns mit leckeren kleinen Waffeln und der Hersteller meint, dass die rosa Verpackung zudem noch recht glücklich macht.
Ich muss zugeben, die Verpackung ist gelungen. Die typische Manner Verpackung, die rosa Farbe dazu hat einen großen Wiedererkennungswert und irgendwie greift man gerne da zu.

Es ist ein wahrer Genuss für alle Sinne und die neuen Zarties in der 200 Gramm Packung  sind schon etwas ganz Besonderes.

Das fängt schon bei der Form der köstlichen  Waffeln an, denn sie sind klein und quadratisch. Eben handlich!
Zwischen zwei hauchzarten und knusprigen Manner Waffeln finden wir bei der Sorte  Salty Caramel die gesalzene und köstliche Karamellcreme.

Ein sensationelles Geschmackserlebnis bietet mir aber auch die Sorte Creamy Nougat . Es ist mein absoluter Favorit, denn ich lebe diese vollmundige Nuss-Nougat-Creme zwischen diesen Zartwaffeln. Ich bin ja Schokoladen- und Nougatfan und umso mehr schmeckt mir diese Sorte am besten.

Ich wollte mir eine Auszeit mit meinem Blog gönnen , stattdessen gönne ich mir nun eine Auszeit mit den neuen Manner Zarties.

Das Leben kann doch so schön sein.

Ich werde euch berichten, wie es weiter geht.

Genießt den Sommer und probiert dazu die kleinen Manner Zarties. Ich denke, auch ihr werdet begeistert sein.





Kommentare

Beliebte Posts