Anzeige: ANEMOYE das Großhandelsgeschäft

       ANEMOYE ....Mode die gefällt

Wirf doch mal einen Blick in deinen Kleiderschrank. Ich mache das immer im Frühjahr , ich sortiere aus und stelle fest: es fehlt mir doch noch so einiges an schönen Kleidern, Blusen oder Shirts.
Ich wechsel gerne meinen Stil, meine Farben und wage mich auch schon mal an Kleidungsstücke heran, wo ich normalerweise einen großen Bogen drum mache. Figurbetont, ja das möchte ich nun auch einmal ausprobieren und doch auch sportlich in den Frühling hineingehen.
Ich fasse mal zusammen: Stilwechsel, figurbetont, Farbänderung, sportlich und den eigenen Style vielleicht noch finden?
Ganz einfach macht es mir hier der  Mode Großhandel ANEMOYE.
Modische Kleider, Jacken, Pullover und Tops findet man hier und das zu erschwinglichen Preisen.




Ich suche ein elegantes Kleid für die Hochzeit meines Sohnes und ich habe  ich für einen Online Kauf  im Großhandel entschieden. Der Versand ist bei ANEMOYE recht schnell, nach zwei Tagen habe ich mein Traumkleid schon bei mir Zuhause.
Du registrierst dich, bevor du bestellen kannst. Sobald du freigeschaltet bist, kannst du deine Bestellung aufgeben.  Der Mindestbestellwert beträgt 150 Euro.
Man muss aber beachten, dass der Kauf bei ANEMOYE ausschließlich für gewerbliche Kunden gedacht ist. Ich bestelle mein Lieblingskleid über eine Freundin, die eine kleine Boutique besitzt und schon lange die Produkte über  ANEMOYE bezieht.




Ich habe  mich auch für dieses sportliche Kleid in drei Farben entschieden. 
Und da der Sommer sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt, habe ich mir auch  gleich noch ein paar Sommer Shirts ausgesucht.

Ihr merkt es schon, dass ich mit diesem Textilien Großhandel sehr zufrieden bin, hier stimmt sie Auswahl, hier bekommt man faire wettbewerbsfähige  Preise und ich kann meinen Kleiderschrank mal wieder mit neuen Outfits für mich auffüllen.
Und mal ehrlich? Das machen wir Frauen doch alle sehr gerne ! 





Du kannst dich  in deiner Lieblingsboutique oder deinem  evorzugten Bekleidungsfachgeschäft  nach den Produkten von ANEMOYE erkundigen und vielleicht findet dann du auch deinen Mode Style und deine Traummode.








Kommentare

  1. das hört sich toll an, ich habe auch eine Boutique da kaufe ich regelmäßig, ich muss mich nach mal erkundigen, ob sie auch Produkte von Anemoye führen. Ich mag so figurbetonte Kleider auch.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht Chick aus , würde mir auch gefallen. Danke für deine Vorstellung. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist eine schöne Mode :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts