Anzeige: Deleo

Anzeige: Royal Orient Cosmetic / Ottoman Produkte

Ein herbstliches Badevergnügen mit Ottoman Argan Spa

Herbstzeit ist Badezeit. Draußen kann es ungemütlich werden und was bietet sich da besser an, als ein wohltuendes warmes und entspannendes Wannenbad?

 Der Herbst ist meine ganz persönliche Bade- und Wohlfühlzeit !

Bei unserem Bloggertreffen #BloggerbyHelene war als Sponsor auch die Firma Royal Orient Cosmetic mit einigen Produkten von Ottoman Argan Spa vertreten.
           Ich stelle euch hier einige  Argan Spa Produkte vor.



Die Körpermilch Ottoman Argan Spa Sahara Moschus hat einen faszinierenden Duft, welcher mich immer wieder begeistert. 
Meine Haut wird geschmeidig weich und gepflegt.
Es ist ein frischer Duft. Moschus ist eine strahlende und frische Duftnote , mit einer verführerischen Wirkung und einer unverwechselbaren Aura. 
Beim Auftragen der Bodymilk verspürt man einen Hauch angenehmer Süße und es gibt mir ein gutes Hautgefühl.


Und zu einem entspannten Bad, gehören auch für mich die Wellness Badekristalle von Ottoman.
Der Hersteller sagt, es ist eine Verwöhnkur für Körper, Haut und Seele.....
Hier pflegen wertvolle Meeresmineralien meinen Körper schon beim Baden.
Hiermit wird das Bad zu einem ganz besonderem Erlebnis. Alleine schon der betötende Rosenduft lässt mich genießen und träumen.



Entdecke auch du die Kosmetik- Spa und Wellnessprodukte von

                              Ottoman-Atelier.de


Ich lasse mich gerne in die Welt von 1001 Nacht entführen und verzaubern.

Und wenn uns der Herbst mit seinen leisen Tönen und feinen Gerüchen verzaubert, dann ist es and der Zeit für ein entspanntes Duftbad. Mein Badezimmer verwandelt sich in eine Wellnessoase mit herrlichen Ottoman Produkten. 
Kerzen zaubern eine heimelige Stimmung und die zauberhaften Düfte aus der Ottoman Kollektion vermitteln Wärme ,  Geborgenheit und ein wahres Dufterlebnis. 





Ich bedanke mich, dass ich die Produkte testen durfte.



Royal Orient Cosmetic GmbH
Potsdamer Straße 33
14974 Ludwigsfelde


#BloggerbyHelene 




Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung! Die beiden Produkte hören sich toll an . Ich Bade ja nicht viel ,eher duschen . Aber mit Moschus in Verbindung bestimmt ein Bade Erlebniss . LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne diese Produkte gar nicht, aber ich schaue im shop und informiere mich, danke für deinen Bericht , Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts