Anzeige: Deleo

Anzeige: Otto Weitzmann Uhren

              Fines Watches aus Augsburg 

Ein Name der für langjährige Uhrmacher Tradition steht....

                          Otto Weitzmann

Charakteristisch für diese Uhren sind die modernen  trendigen Designs. Man findet zeitgemäße Fashion Uhren für Damen und Herren , schnittige einzigartige Uhren aus Carbon, Bauhaus- und Fliegeruhren.
Auch edle Luxusuhren fndet man im shop.

Bei Otto Weitzmann werden hochwertige Materialien verwendet . Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist sehr gut.

Hier wird technisches Know How eingesetzt, um die Zeitmessung mit äußerster Präzision herzustellen.

Dazu kommt noch die große  Uhren-Auswahl , so dass man nach Herzenslust stöbern  und sich das absolute Lieblingsmodell aussuchen kann.




Ich habe mich für eine Topaktuelle Modeuhr entschieden, das Modell Monte Carlo.
Diese Uhr hat ein blaues Zifferblatt und ein Echlederband.
Der Durchmesser dieser Uhr ist 40.5 mm und diese topaktuelle Uhr kostet im Weitzmann shop 99,90 Euro.

Das ist ein schicker Hingucker, oder?
Diese sportliche und doch elegante Uhr besticht durch ihre Genauigkeit und Langlebigkeit. Das Design bezeichne ich eher als klassisch und ich mag besonders das römische Zifferblatt. Die Kombination zwischen schlicht, sportlich und elegant zeichnet die Uhr Monte Carlo aus.




Bei unserem Bloggertreffen #BoggerbyHelene durften meine Bloggerkolleginnen und ich einige ansprechende Otto Weitzmann Uhren testen und uns von der hervorragenden exclusiven Qualität der Uhren überzeugen.



Und natürlich findet man bei Otto Weitzmann auch die limitierten Luxus-Chronographen. Zu finden unter Weitzmann-Sondereditionen! 









Es ist an der Zeit, sich für etwas Besonderes zu entscheiden .....

Otto Weitzmann AG
Heinrich-Hertz-Straße 1 
86179 Augsburg
Deutschland 


Kommentare

  1. Huhu , ja die sind toll die Uhren,habe mal geschaut im Shop. Deine gefällt mir auch sehr gut die du ausgesucht hast. Auch für Herren sind toll .Danke für deinen Bericht und die Fotos. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra, ich mag auch besonders gerne große Uhren und hier finde ich solche Uhren, ich habe mir eine wunderschöne Uhr bestellt . B.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht mit tollen Fotos .
    Ich durfte ja auch eine Uhr testen ,obwohl ich nicht auf dem Treffen dabei sein konnte . Dafür möchte ich mich noch einmal recht Herzlich dafür bedanken .Es ist eine tolle Uhr die ich jetzt immer trage und oft drauf angesprochen werde .
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts