Anzeige: Deleo

Anzeige: Kochblume

      Die bunten Küchenhelfer von Kochblume 

Bei den frischen und frechen Produkten von Kochblume komme ich jedes Mal ins Schwärmen.
Ich habe jetzt gerade den neuen Katalog hier vor mir liegen und blättere diesen durch. Es gibt ja so einige neue Produkte von Kochblume zu entdecken. Und natürlich lasse ich euch daran teilhaben:

Ob Katalog oder im Kochblume shop, zuerst einmal lachen mich die bunten Farben geradezu an und das macht irgendwie ja auch fröhlich.
Frisch, Frech, Bunt....ja so sind sie wirklich die Küchenhelfer von Kochblume.




Kennst du Kochblume eigentlich schon? Wenn nicht, dann erzähle ich dir einiges über diese innovativen Küchenhelfer.

Du findest hier ein viefältiges Produkt Sortiment ..vom Bratdeckel bis zum Waben-Untersetzer und das alles in bunten und fröhlich attraktiven Farben.

Ein  perfketes Zusammenspiel von Edelstahl und Lebensittelsilikon und der Hersteller verspricht eine lange Lebensdauer dieser Produkte.

Das individuelle COOKLINE Design wird in eigener Produktion gefertigt .
Die Produkte sind temperaturfest bis zu 300 Grad, 
garantieren eine gleichbleibende Flexibilität und Weichheit
Sie sind spülmaschinenfest.

Hier findest du einfach alles:
von einem klassischen bis zu einem flippigen Design!



Die Kochblume Küchenhelfer erreichen stets beste Verbraucherbewertungen. Zudem sind sie noch ein Hingucker in jeder Küche.

Das Mikrofasertuch möchte ich euch hier auch noch vorstellen:

Maße 30 cm x 30 cm für 5,90 Euro

Das Tuch ist extra saugfähig durch seine weichen Fasern. Es ist perfekt zum Trocknen, Entstauben und zum Reinigen aller empfindlichen Flächen. Auch für die Autopflege zu empfehlen. Es ist bis 60 Grad waschbar.





Sicher kennt ihr auch noch den Klassiker bei Kochblume, den Überkochschutz. Darüber werden zwei Bloggerkolleginnen von mir berichten. Ich bin schon sehr gespant auf die Berichte. 


Ich bedanke mich, dass ich testen durfte.
Jürgen Schultz
Handelsvertretung EWH
Am Langen Steg 14c
92637 Weiden



#BloggerbyHelene 


Kommentare

  1. Bis jetzt habe ich noch nichts von kochblume. Finde die federbürste toll ,tolle Farbe auch . Danke für deinen Bericht und Vorstellung. LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts