Anzeige: Deleo

Anzeige: Beauté Pacifique

Was ich von meiner Hautpflege erwarte 

Im Rahmen des Bloggertreffens #BT03PTMS darf ich Produkte von Beauté Pacifique testen.
Es ist ein Produkheftchen dazugelegt  und mir fällt auf der Titelseite dieser Satz auf: " Erwarten Sie mehr von Ihrer Hautpflege" .
Ich mache mir so meine Gedanken, ja was für Erwartungen habe ich denn überhaupt bei meiner Hautpflege?
Ich weiß, dass ich eine reifere Haut habe und ich habe auch schon gezielt in Fachgeschäften nach einer  anspruchsvollen Gesichtscreme mit breitem Wirkstoffspektrum gesucht. Hört sich alles schön an, aber was steckt dahinter?

Beauté Pacifique , wird da schon etwas genauer und ich widme meine Aufmerksamkeit nun erst mal zwei Produkten, welche ich zum Testen erhalten habe:

PIT STOP Roll-On , ein Anti-Perspirant DEO Stift und
Super 3 Booster, ein Vitamin A Anti-Wrinkle Booster



 Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der altersbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden können. Quelle webseite.

Der PIT STOP Antitranspirant  Deo Roller hilft bei geringer aber auch starker Transpiration und Geruchsbildung. Ich verwende im Moment oder gerade am Anfang diesen Stift mehrmals täglich. Ich möchte, dass meine Haut trocken bleibt.
PIT STOP ist ein neues, biologisch wirkende Deo von Beauté Pacifique. Ihr findet es im shop in der 50 ml Roll-on-Tune für 32 Euro.




Ich erfahre, wie alt meine Haut ist. Anhand vier typischer Ultraschall Beispielen von Hautstrukturen im Alter von 20 bis 50 Jahren.
Das ist interessant, denn zum ersten Mal wird mir das so richtig deutlich gemacht Ich sehe an Beispielen, wie eine intakte Kollagenstruktur aussieht und habe den Vergleich dazu bei altersbedingten Veränderungen oder bei Sonnenschäden.

Der Vitamin A Anti-Wrinkle Booster in der 100 ml Tube hat erst mal für mich einen stolzen Preis: 96,50 Euro.
Man muss aber beachten: diese Creme enthält zwei effektive Formen con Vitamin A, welche die verloren gegangene Kollagenstruktur aller Hautschichten durch die  Stimmulierung der Produktion von Kollagen und auch Elastin wieder herstellt.
Sie soll Falten und Sonnenschäden deutlich reduzieren. Ich benutze sie die Creme jetzt schon eine Weile und ich muss sagen, dass ich mich wohl damit fühle. Kleinere Fältchen sind verschwunden.
Auch benutze ich Super 3 für meine brühigen Fingernägel , was mir auch gut tut.
Bei der Anwendung wird empfohlen, dass man das Produkt in den ersten zwei Wochen nur jeden zweiten Abend äußerst sparsam auf die gereinigte Haut aufträgt. Nach der Eingewöhnungszeit kann man die Creme täglich benutzen und das mache ich jetzt auch schon seit einiger Zeit so.
Diese Creme ist ein intensiv wirkendes Anti Aging Produkt und ich kann es euch unbedingt empfehlen.



Inzwischen findet man bei Beauté Pacifique über 50 verschiedene Produkte . Diese Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und werden nach den geltenden Pharmarichtlinien produziert.


Ich bedanke mich, dass ich diese Produkte testen durfte.














Kommentare

  1. Hallo Petra, die beiden Produkte sagen mir zu . Danke für deinen ausführlichen Bericht dazu . Gerade bei mir jetzt wo die Haut schon mal spezielle Pflege braucht. Leider der Preis für mich nicht erschwinglich . Denke das er angemessen ist . Danke LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die Produkte sind klasse, haben aber auch ihren Preis, lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich kannte die Produkte vor dem Treffen noch nicht ;) Ein sehr schöner Bricht !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir eine Creme gekauft . lg Bettie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts