Anzeige: Deleo

Anzeige: BadBlack-Unicorn Shop

Handgefertige Patchwork-Decken von                                                      BadBlack-Unicorn

Wer  eine schöne Decke sucht, vielleicht ein Unikat haben möchte oder auch  eine besondere Stickerei dazu , sollte sich einmal  im  BadBlack-Unicorn Shop
umschauen.

Handgefertige Patchwork Decken in verschiedenen  Designs  und Größen mit  schönen Kindermotiven , kann man hier entdecken.Aber auch Motive wie Totenköpfe und Fledermäuse sowie das BadBlack-Unicorn Trost Monster  findet man.  
Kundenwünsche werden hier auch gerne berücksichtigt und der Shop beinhaltet  eine große Auswahl an Taschen, Tischsets, Kissen und mehr.
Ich darf eine dick gefütterte Baby Patchwork Decke testen und die möchte ich euch hier gerne vorstellen:





Diese Patchwork Decke ist ist aus verschiedenen Baumwollsttoffen hergestellt und gefüttert mit einem dicken Volumenflies. 
Das ist schön weich für das Baby und die Vorderseite mit den wundervollen Motiven ist im Sommer angenehm kühl. Die Rückseite, welche aus einem weichen Fleece besteht, hält im Winter so richtig schön warm.
Laut Hersteller werden hier mit Sorgfalt drei Lagen miteinander gequiltet, so dass nicht verrutschen kann.
Zur Information: 

Die Quiltoberseite, die man auch Quilttop nennt, ist entweder aus vielen Soffteilen ( Patchwork ) zusammengesetzt oder auch mit Applikationen versehen. Beide Elemente können auch vorhanden sein. Die Oberseite kann auch nur aus einem Stück Stoff bestehen.
Die Zwischenablage nennt man Batting, früher bestand sie immer aus Wolle oder Baumwolle. Heute wird Watte aus Polyester- oder ein Baumwoll-/Polyestergewebe benutzt. 
Die Quiltrückseite besteht meistens aus einem einheitlichen Stoff. 
Zum Begriff quilten noch folgendes:
Der Ausdruck bezieht sich auf das Zusammensteppen der drei Lagen mit kleinen Vorstichen. Was früher nur per Hand gemacht wurde, wird heute auch mit der Nähmaschine gequlitet.
Die plastische Dimension wird nur durch das Quilten erreicht!


Größe der Decke ca. 140 cm x 140 cm für 89 Euro


Und man spürt auch die feste und hochwertige Qualität bei diesem Produkt. Dabei ist die Decke angenehm weich und anschmiegsam. 

Die Baby Patchwork Decke ist waschbar bei 30 Grad, aber bitte ohne Weichspüler.

Wer ein ausgefallenes Geschenk sucht, ein Unikat vielleicht oder ein exklusives Einzelstück.  wird bei BadBlack-Unicorn schnell fündig.

Besonders gut gefallen mir auch die kleinen Täschchen für junge Damen. Stifte, Kosmetik und Kleinkran....hier passt viel hinein. Es stehen viele Farben und Motive zur Auswahl und wer es personalisiert haben möchte, kann auch einen Namen eingestickt bekommen. 

Ich freue mich, das ich diese zauberhafte Decke testen durfte und mein kleines Enkelkindchen damit überraschen darf.



Die Lieferzeit der Decke beträgt 1 bis 2 Wochen und kannst du individuell nach deinen Vorstellungen und Wünschen  gestalten und besticken lassen




BadBlack-Unicorn 
Volker Bedra 
Hans-Böckler-Str. 307 
46242 Bottrop
Deutschland 
Telefon: 015759540475    






Kommentare

  1. Ich hab ich im shop umgeschaut, es gibt so viele tolle Sachen dort. Danke für den Tipp. Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester bekommt bald das erste Baby und ich suche ein schönes Geschenk zur Geburt.Ich kann mir diese tolle Decke gut als Geschenk vorstellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts