Anzeige: Personalisiert und einzigartig 
                       

                                     👉    Fotofabrik.de  👈


Ich kaufe mir eigentlich immer einen Jahreskalender und hänge diesen in meinem Büro auf. Ich liebe es bunt und so suche ich mir oftmals einen Kalender mit schönen und bunten Fotografien aus.
Bei unserem Bloggertreffen BT03PTMS überraschte die Gastgeberin Nicole uns mit einem Gutschein von der Fotofabrik. 
Zwei Produkte durften wir selbst gestalten und uns so einzigartige und persönliche Fotoprodukte erstellen.

Einen Jahreskalender A 4 Hochformat für 14,99 Euro und eine Schreibtischunterlage 30 Blatt für ebenfalls 14,99 Euro.





Ich reise gerne an die Ostsee nach Mecklenburg-Vorpommern, denn ich fühle mich hier an der Ostsee so richtig wohl. Und so kam mir die Idee, einen maritimen Jahreskalender zu gestalten. Schöne Fotos von der Ostsee und Umgebung habe ich reichlich und die Idee meine ganz persönlichen Fotos hier zu verwenden war reizvoll und ich machte mich ans Werk! 

Die Fotofabrik App ermöglicht es kinderleicht Fotos, Cliparts, Hintergründe oder Texte einzufügen. Einfach nur die Sofware öffnen und schon kann an loslegen. Es macht richtig Spaß einen eigenen Kalender zu gestalten.
Und hat man Fragen oder kommt aus irgendwelchen Gründen einfach nicht weiter, dann steht der Fotofabrik jederzeit hilfreich zur Seite.

Fotofabrik verspricht eine hohe Qualitätsgarantie und eine schnelle Lieferung. Und das kann ich bestätigen, denn der Kalender und auch die Schreibtischunterlage sind einfach wundervoll geworden . Ein bisschen experimentieren kann man auch noch dazu und so habe ich mir für den Monat März das Foto mit den Strandkörben einmal in "   Dramatik " gewählt und so einen schönen Effekt erzielt.



Die Schreibtischunterlage hat 30 Batt und eine Menge Platz für meine Notizen. Ich habe aus dem Fotofabrikprogramm noch einige Motive herausgesucht und nun zieren zwei Seesterne meine Unterlage. Man kann auch hier zwischen verschiedenen Gestaltungsarten und Farben wählen.

Seid ihr kreativ? Dann nichts wie los und schaut euch auf der Fotofabrik Seite um. Ich bin sicher auch ihr werdet Freude daran haben, etwas selbst zu gestalten.
Übrigens sind personalisierte Produkte eine schöne Geschenkidee zu jedem Anlass.




Chris Russell Associates Nederland BV
Osloweg 75, 9723 BJ Groningen (Niederlande)
Postbus 5203, 9700 GE Groningen (Niederlande)
Telefon: +4930 3080 7832

Vielen Dank, dass ich testen durfte 



Kommentare

  1. ich schicke von unterwegs gerne Bilder die ich mit den Handy gemacht habe per Postkarte an meine lieben zu Hause :-) die freuen sich auch immer sehr ..

    AntwortenLöschen
  2. Kalender sind nicht so mein Ding, aber die Idee mit der Schreibtischunterlage ist klasse, meine ist nur durchsichtig und zum schnellen Aufschreiben von Notizen muss ich mir daher erst einen Zettel aus der Box greifen bzw. habe ne Menge Zettel mit wichtigen Sachen neben Laptop herumliegen. Und Fotos von der schönen Ostsee, vor allem von Rügen, habe ich auch etliche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    fotofabrik eignet sich super als Geschenkidee und kam bei meinen Eltern sehr gut an !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts