Anzeige: fotofabrik.de

Mein Wunschmotiv auf Fotoleinwand 

Ich verreise gerne und meine Kamera ist natürlich immer dabei. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen schönen Motiven und betrachte detailliert die Natur , die Landschaft und die Gebäude.
Und manchmal reicht mir nicht die Erinnerung an besonders schöne Fotomotive oder das Anschauen von Fotos. Ich möchte etwas Besonderes gestalten und das schöne Foto eigentlich immer vor meinen Augen haben.

So bin  ich auf die Idee gekommen, mal wieder ein Foto auf  Fotoleinwand zu gestalten.
Ich habe mich für die fotofabrik.de entschieden .
Hier werden hochwertige Materialien verwendet und die Fotoleinwand bei fotofabrik ist immer aus 100 % Baumwolle hergestellt.

Ich habe nach einem richtig großen Format gesucht und habe mich dann für das 90 x 60 cm Querformat entschieden. Das Motiv ist auch schnell gefunden und ist eines meiner Lieblingsbilder.
Dann mal rein ans Werk und das ist ganz einfach, denn es wird Schritt für Schritt genau beschrieben und macht zudem noch viel Freude.

Mit der  fotofabrik Software oder dem  Online Editor kann man sofort starten und sind noch irgendwelche Fragen offen, dann steht immer der Kundendienst gerne hilfreich  zur Seite. 


90 x 60 cm zum Preis von 49,99 Euro


 Der Leinwandrahmen ist 2 cm dick, straff bespannt und die komplette Vorderseite sowie die Seitenkanten sind von dem Foto bedeckt. 


Die digitale Druckerei fotofabrik.de versorgt schon seit mehr als 20 Jahren namenhafte Warenhausketten in den Niederlanden mit Werbung und anderen Druckarbeiten.
Nun können auch deutsche Kunden von dem Kenntnis und das Fachwissen im Bereich der Fotoverarbeitung und dem digitalen Drucken  profitieren . 

Es wir im eigenen Haus produziert und die Lieferung erfolgt schnell .
Meine Fotoleinwand ist nicht nur schnell geliefert worden, sie war auch sicher verpackt  und ist somit unbeschädigt bei mir eingetroffen.


  

Von dem Ergebnis bin ich ganz begeistert. Das Motiv zeigt einen Hinterhof in Stralsund. Das Foto habe ich vor einem Jahr  im Sommer bei einem Besuch der Hansestadt aufgenommen . Und nun hängt die große Leinwand mit meinem Lieblingsfoto an meiner Wohnzimmerwand und ich erfreue mich jeden Tag daran.

Wer  Interesse und Freude an Wandkalendern, Fotobüchern Glückwunschkarten oder anderen Fotoprodukten hat wird sicherlich über die Viefallt der verschiedenen Produkte erfreut sein. Wie wäre es denn z.B. mit eine Tischset oder hast du Interesse an deinen eigenen Visitenkarten? Dieses und noch viel mehr findest du bei fotofabrik.de

Mein nächstes Projekt wird auf jeden Fall ein Fotobuch sein. Hier gibt es ein vielfältiges Fotobuchsortiment . Und ich habe doch so viele schöne Fotos, die ich mir dann in einem exclusiven Fotobuch immer wieder anschauen kann. Und eine tolle Geschenkidee ist es zudem auch noch.
Was ich noch nicht kenne, ist ein Foto auf Kork. Es sieht einfach wundervoll aus und vielleicht schaut ihr euch auch einmal im shop um und entdeckt den einen oder anderen Lieblingsartikel für euch. 

Fotofabrik.de ist auch auf  facebook zu finden. Hier werden für euch  immer viele  Neuigkeiten, Gewinnspielaktionen , tolle Rabatte und vieles mehr gepostet.

Ich bedanke mich, dass ich das Produkt testen durfte.








Kommentare

Beliebte Posts