Anzeige: Deleo

Anzeige: blumenkinder eu

Augen Make up leicht entfernen

Das Abschminken ist eigentlich eine lästige Aufgabe. Und manchmal schmiert man einfach nur so herum oder verbraucht gleich mehrere Watte Pads. Und das Ergebnis? Oftmals rote Augen vom Reiben oder ein Teil der Wimperntusche findet sich morgens auf dem Kissen wieder.  
Kommt euch das auch bekannt vor?

Ein leidiges Thema, aber es kann auch anders gehen, sanfter und perfekter eben.
Ich habe neuerdings die Imse Vimse Abschminkpads bio bei blumenkinder eu. gefunden.

Seit 2009 gibt es den Onlineshop von blumenkinder eu. Eigentlich begann alles mit Stoffwindeln, doch nach und nach wurde das Sortiment um viele hochwertige Produkte erweitert. Hier dreht sich alles um ein ökolgisch nachhaltiges Leben . Und so sind im Laufe der Zeit Stofftaschentücher, ökologische Waschmittel, plastikfreie Haushaltsartikel und Slow Clothing, wie Wolle und Garne und vieles mehr dazugekommen.




Die Imse Vimse Abschminkpads bio gibt es im blumenkinder eu shop für 11,95 Euro. Und es gibt gleich zehn Stück dafür. Zudem sind sie in einem kleinen Wäschenetz verwahrt, so kann man die Pads gleich damit in die Waschmaschine geben. 
Material: Bio Baumwolle.
Ich habe ja eine empfindliche  Haut, aber die besonders weichen Pads sind angenehm in der Anwendung und erleichtern mir zudem noch das lästige Abschminken. Etwas Reinigungsmilch oder Lotion auf die Pads geben und sanft über das Gesicht damit streichen.

Nach der Benutzung habe ich sie mit kaltem Wasser ausgewaschen. Sie sind aber auch für bis zu 90 Grad in der Waschmaschine geeignet.
Die Abschminkpads sind  von Imse Vimse Schweden und....ich bin begeistert davon !!





Und von den Stoffwindel erzähle ich euch ein anderes Mal. Ihr wißt ja, dass ich sehnsüchtig auf mein erstes Enkelkindchen warte. Bald ist es soweit und die Kleine kann in einer modernen auslaufsicheren und schicken Stoffwindel von blumenkinder eu schlafen.
Wenn ihr dazu Fragen habt, dann könnt ihr gerne Kontakt mit Birgit oder Marcus Klingelhöfer über die webseite aufnehmen und euch fachmännisch beraten lassen. Ein toller Service für werdende oder junge Mütter oder vielleicht auch Großmütter :-) .

Übrigens ist blumenkinder eu auch auf Facebook zu finden und freuen sich über ein Like. 


Marcus und Birgit Klingelhöfer GbR
Ringstraße 19
61276 Weilrod
Deutschland





Kommentare

  1. Huhu Petra! Die finde ich genial ,besser als die herkömmlichen Pads. Sehen auch noch Chick aus . Toll vorgestellt LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. so etwas habe ich gesucht, danke fürs Vorstellen. Ich finde die Pads richtig klasse. Karin B.

    AntwortenLöschen
  3. Hi das ist ja Mal wirklich eine super Idee!

    Muss ich mir direkt ansehen.

    LG Jacqueline Bader

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwiegertochter sucht Stoffwindel, ich geb ihr mal den Namen der Firma. Und die Pads sind auch wundervoll, die bestelle ich mir, ich schaue mich da im shop um. Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts