Anzeige: Deleo

Mein ganz persönliches Reisetagebuch 

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
– Oscar Wilde

Hatte Oscar Wilde auch ein Reisetagebuch mit Persönlichkeit? Schade, dass ich in nicht mehr fragen kann. Er ist also nie ohne sein Tagebuch gereist und ich reise demnächst immer mit meinem neuen

                                         Reisetagebuch.

Unvergessliche Erinnerungen, besondere Gegebenheiten und unvorhersehbare Situationen, das alles und viel mehr erleben wir auf unseren Reisen. Meine Gedanken und meine Erlebnisse möchte ich gerne nieder schreiben und verewigen . Das kann ich wunderbar mit diesem Reisetagebuch.


Veganes Kunstleder, 76 leere Seiten zum Schreiben und neun Kartenfächer hat mein Reisetagebuch und ist somit etwas ganz Besonderes.

  
          Verziert ist es vorne mit einem Spruch von Albert Einstein :

           Phantasie ist wichtiger als Wissen , denn Wissen ist begrenzt.

 
Bei Amazon findet ihr das Notizbuch im Vintage Look für 14,90 Euro. 
Es wird in einer Geschenkverpackung geliefert.

Ich nehme es mit zu meiner nächsten Reise an die Ostsee und ich verewige meine schönsten Momente und kreativen Ideen. Und kreative Ideen habe ich ja reichlich. 
Ich fertige gerne Skizzen an, mal versuche ich auch ein Segelboot auf der Ostsee zu zeichnen oder mir fällt spontan etwas ein, was ich auf gar keinen Fall vergessen darf. 
 
Und nun habe ich das Buch ( Größe A 5 )  immer griffbereit dabei.
 Mir fehlt bei diesem Reisetagebuch ein klein wenig der Stift. Ok, ich habe meinen eigenen Stift dabei, aber den suche ich fast immer in meiner Hand- oder Strandtasche.
Schön und auch praktisch wäre ein Stift innen im Buch.

Ansonsten ist es ja super durchdacht: 

Ich kann hinten sogar diverse Scheck- oder Kundenkarten verstauen oder persönliche Notizen/Zettel etc hineintun.



Es macht natürlich auch Freude dieses Buch zu verschenken. Eine schöne und originelle Idee!

Ich habe meine Freude im Urlaub damit. Und wenn mir am Ostseestrand in meinem Strandkorb ganz spontan ein Rezept einfällt, weil ja meine Schwiegermutter nach meinem Urlaub zu Besuch kommt, dann habe ich alles griffbereit und schreibe das Rezept schnell auf.

Meine schönen Ansichtskarten habe ich so auch immer dabei und kann nach Lust und Laune meinen Lieben Zuhause einen Gruß schreiben.



Das Schreiben darf doch nicht aus der Mode kommen oder vergessen werden.

Wenn ich wieder aus meinem Urlaub zurück bin, dann nehme ich das Notizbuch mit zu meinen Arbeitsterminen, denn auch da macht es sich sehr gut!



Wie man sieht, passen auch meine Visitenkarten hervorragend in die Kartenfächer


Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.







Empfehlung dazu von mir:
Alles Rund um Wein / Vinowo



Kommentare

  1. das ist eine tolle Sache, mir fehlt so etwas auch für meine Reisen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch sehr schön noch aus . Tolles Tagebuch (Notizbuch. Praktisch habe darüber noch garnicht nachgedacht mir so etwas zu kaufen . Danke für die Vorstellung LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. eine feine Sache und ich schaue mir das genauer an. Ich kannte das noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht chic aus! Da komme ich ja fast in Versuchung, das auch zu bestellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts